B
Berdi86
Neues Mitglied
- 1
Achso, falls ihr es noch nicht wisst: Droid2 Bootstrapper geht fürs Milestone 2. Kann man schön recovery images erstellen und einiges löschen/ anstellen wie in der open recovery
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dodotech schrieb:Hi ja die gibt es.....
dodotech schrieb:Framework auf Basis der !HO!NO!
Hallo Gemeinde!
Hier nun die Framework fürs MS2, auf Basis des !HO!NO! Themes....
Das Original Theme ist von he_shetone64..Credits und Danke gehen an ihn!!
Hier ein screen wie das Theme aussieht:
Die Framework basiert nun auf dem !HO!NO! Theme Als Effects habe ich Flip verwendet.....
Viel Spaß damit
dodotech schrieb:Framework auf Basis der !HO!NO!
Hallo Gemeinde!
Hier nun die Framework fürs MS2, auf Basis des !HO!NO! Themes....
Das Original Theme ist von he_shetone64..Credits und Danke gehen an ihn!!
Hier ein screen wie das Theme aussieht:
Die Framework basiert nun auf dem !HO!NO! Theme Als Effects habe ich Flip verwendet.....
Viel Spaß damit
xL-GroupY schrieb:hey darf man den background haben?
in der framework hab ich den nicht gefunden ! :-/
greetz
dodotech schrieb:Hallo
Sorry das ich mich nun jetzt erst melde!
Das mit den Themen Sektionen müsste mal 3-S-E Übernehmen, und die Themes alle in ihre Bereiche unterteilen!
dodotech schrieb:Zu den Schriftfarben:
Die Schriftfarben zu ändern, ist möglich indem ihr die Service.jar deodext! Dazu gibt es hier im Themen Thread ja bereits massig Anleitungen bzw Hinnweise wie ihr dies bewerkstelligen müsst!
Rennert schrieb:Am root explorer kann man oben auf rw setzen und dann die rechte vergeben.
Ich gehe immer so vor(mit root explorer):
-Framework-res.apk auf SD kopieren vom PC
-Von SD kopiere ich es mit root explorer(vorher auf rw stellen) direkt ins system verzeichnis
-im system verzeichniss lange auf die framework-res.apk druecken und permissions auswaehlen
-permissions setzen: linke spalte alles kreuze, mittlere spalte nur oben ein kreuz (den rest enthaken)
-framework-res.apk vom system verzeichnis in /system/framework verschieben und handy neustarten