4
44262
Gast
ich komm ja ins richtige verzeichnis und kann auch die adb shell öffnen allerdings kommt dann nciht die # sondern ein Zeichen das ca. so aussieht § (nur ihne den kreis in der mitte) aber kein s^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sceada schrieb:Mal ne blöde Frage, aber hast du, wenn das $ erscheint auch "su" eingegeben um in den Modus mit der # zu wechseln ?
(beim ersten mal fragt adb am Milestone(!) nach su-rechten, also lass das Display dabei an, sonst siehst du die Meldung nicht zum bestätigen)
Inziwschen kommt bei mir auch immer die Raute bei "adb shell", aber früher (kA was das geändert hat) war immer das "su" notwendig...
mfg, Christian
Berdi86 schrieb:Hmm, scheinbar nicht, ich such mir einen Wolf wie ich diese framework-res.apk bearbeiten kann, aber irgendwie finde ich keinen Ansatz, nur stundenlangen Lesestoff mit ganz anderen Themen. schade
cp /sdcard/framework-res.apk /system/framework/framework-res.apk
chmod 644 /system/framework/framework-res.apk