F
Flowsche
Neues Mitglied
- 1
Das musst am besten per PC updaten, dann startet es zwar auch mehfach neu, aber irgendwann gehts echt (liegt wohl am neuen Bootloader, der vorher drauf muss...)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rennert schrieb:Alles noch da
Während des Softwareupdatevorgangs werden alle Drittanbieter-Medien gelöscht einschließlich, jedoch nicht begrenzt auf Musik, Bilder, Klingeltöne und Bildschirmschoner. Sie müssen alle Drittanbieter-Medien nach dem Softwareupdatevorgang neu laden. Anwendungen von Drittanbietern sowie einige benutzerdefinierte Einstellungen können NICHT automatisch wiederhergestellt werden, nachdem das Gerät aktualisiert wurde. Beachten Sie, dass Sie während des Updatevorgangs die Möglichkeit haben, Ihre persönlichen Daten zu speichern.
biklobo schrieb:Einen Reset auf Werkszustand habe ich noch nicht gemacht, und frage mich ob der überhaupt was bringen würde.
Was meint ihr dazu?
Reset, Einschicken, Zurückgeben ????????
AAAArrgh
Vielen Dank schonmal.
Gruß
Biklobo
biklobo schrieb:...
Das war vor ca. 5 Wochen. An den ersten beiden Tagen lief das MS2 ohne Probleme doch dann traten neue Fehler auf (die meisten hier schon beschrieben): Reboots, Verbindungsprobleme, Ordnernamen gehen verloren
Hier nochmal eine genaue Auflistung:
Alte bestehende Probleme:
- bei ankommenden Anrufen kein Annehmen oder Ablehnen möglich (jedes 2. Mal)
- Unlocken nach wie vor hakelig
Neue Probleme:
- willkürliche Reboots, in der ersten Woche nach dem Update 5x, seither nicht mehr
- Registrierung zum Mobilnetz (Vodafone) geht verloren trotz einwandfreiem Netz, MS2 geht auf "Nur Notrufe", registriert sich nach kurzer Zeit wieder
- Ordnernamen gehen nach Aus-,Einschalten oder dem Registrierungsfehler verloren und stehen wieder auf "Ordner"
- Reboot beim Anschließen an USB trotz aktiviertem USB-Debugging
Behobene Probleme:
- Tastaturbug hatte ich vorher sehr selten und wenn dann nur der erste Buchstabe, seit dem Update nicht mehr festgestellt
Nicht bekannte Problem:
- WLAN funktioniert einwandfrei
- Kamera habe ich bisher nicht so oft benutzt, kann ich nicht beurteilen
- Ton beim Telefonieren
Sonstiges:
- MS2 läuft subjektiv schneller
...