ChrisH
Erfahrenes Mitglied
- 72
Ja.Bäm;1433600 schrieb:Hat eingentlich niemand außer mir ständig Force Reboots? :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja.Bäm;1433600 schrieb:Hat eingentlich niemand außer mir ständig Force Reboots? :/
can84 schrieb:desweiteren kann ich nach dem update keine ordner mehr umbenennen. Sie heissen nach dem reboot dann einfach "ordner" aber das problem haben einige oder?
habe ein vodafone gerät.
Kulterer schrieb:Hoffe, dass das auch in diesen Thread gehört: Seit dem Update wird die Datenübertragung (W-Lan/APN) immer abgeschaltet, wenn das Gerät den Bildschirm ausschaltet (mit einem gewissen Delay), wenn ich den Bildschirm wieder aktiviere, kommt die Verbindung wieder hoch. Habe schon die Einstellungen durchforstet, dazu aber nichts gefunden. Ist das eine neue Einstellung, die mit dem Update kam?
funky_escobar schrieb:Stellst man hier ein:
Einstellungen - Drahtlos und Netwerk - WLAN-Einstellungen - (Menü-Taste) Erweitert - WLAN Standby-Richtline
Das war aber auch schon vor dem Update da
Fabba schrieb:Also der Tastaturbug wird bei mir zumindest wieder richtig schlimm...um nicht zu sagen schlimmer als vor dem Update. Hat bei irgendwem der Reset auf Werkseinstellungen irgendwas gebracht? Sonst schick ich es direkt ein...unfassbar, in den ersten Wochen nix und jetzt nach Lust und Laune des Handys.