[ROM] CyanogenMod7 ("Endless7"-Version (XDA) 0828 und Bugfixes (UPDATE beachten!)

• 471 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt gehts hatte falsche Permissions.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

GPS funzt, aber erst nach Einspielen der Germany.zip :)

Man man... ich muss das Chaos erstmal sortieren, dann aktualisiere ich den Thread...

Also ich hab die Anleitung fürs GPS befolgt, jedoch funktioniert es immer noch nicht.

Lad Dir mal bitte aus dem Market das Tool GPS STATUS. Innerhalb des Tools gibt es die Möglichkeit, GPS-Fix-Dateien aus dem Netz zu laden. Ich glaub einfach, dass der Fix sonst zu lang dauert.

Hab ich gemacht. Ich habe dort die A-GPS Hilsdaten runtergeladen aber er findet keinen einzigen Satelliten geschweige denn meine Position.

Hm... hatte bei mir dann ca. ne Minute gedauert. Mittlerweile hat er die Posi innerhalb von 10 Sekunden. Vielleicht nochmal im Recovery die Germany.zip einspielen?

Hab die Datei nochmal eingespielt funktioniert leider immer noch nicht. QWERTZ auch nicht, irgendetwas läuft da schief.

OK. Morgen mehr. Das kriegen wir schon hin...

@ blubba:
hast du auch die Permissions angeglichen? Das war mein Fehler die ganze Zeit. Seit dem ich darauf geachtet hab, geht sowohl qwertz als auch das gps.

greez Baum... (jetzt erstmal ne woche Urlaub)

Ich hab die Permissions jetzt (hoffentlich richtig) angeglichen aber immer noch nix :(

Au man. Bei dem Update hat Endless7 ein wenig zu sehr mit der heißen Nadel gestrickt. Dialer und DDatennetz-Einstellungen sind englisch, GPS wieder erst mit Fix, ich sehe nur EPlus (ok, mein Netz, aber die anderen?), WLAN verbindet schlechter, Telefonnetz hat weniger Signal... mehr morgen...

Edit: Hab grad das Backup vom vorherigen CM7 eingespielt... also der neue ist Mist.

Zuletzt bearbeitet:
ich bleib erstmal bei meinen 028 build :) und warte auf die stable!
Bei mir läuft echt alles perfekt, bis auf das € zeichen^^

Ich bin auch grad wieder auf der 28... und glücklich!

Btw, Bug der hier noch nicht aufgeführt ist - ein Freenet Mail Konto einzurichten ist nicht möglich.

E:// mein GPS klappt ebenfalls nicht, auch nicht mit Fix.

Zuletzt bearbeitet:
Fuer kontakte auf deutsch einfach die contakts.apk aus der vorherigen version installieren;-)

Ich habs neue cm7 einfach drueberinstalliert und die paar aenderungen fix gemacht, alles super:) overclocking geht jetzt schoen uebers bootmenue.

Wie kann ich das verdammte voice360 auf englisch umstellen, wills mal testen und endless7 schrieb das es englisch geht.

Zuletzt bearbeitet:
Lade LED funktioniert in der 0109 Version. Bei mir funzt gps auch mit der Germany.zip. Von weniger empfang hab ich noch nix gemerkt. Aber schau ma mal.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Funktioniert bei euch die batterie calibration? Er sagt mir immer failed wegen root, aber root rechte sind vegeben beim superuser

Das Battery Calibration aus dem Update geht nicht. Am besten löschen, aus dem Market neu ziehen nd Root neu vergeben für die App...

is die battery calibaration schon in der 028 bei?
welche app ist es genau im market, vom wem?
bewirkt nen battery wipe im cwm net das gleiche?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.