E
Eyjafjallajökull
Erfahrenes Mitglied
- 15
Wie sieht es denn mit dem Stromverbrauch unter CM9 aus?
Ist der mittlerweile in etwa vergleichbar mit CM7?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eyjafjallajökull;2534773 schrieb:Wie sieht es denn mit dem Stromverbrauch unter CM9 aus?
->--- schrieb:@chillje
ich glaub es gab eine neuere von endless, allerdings taucht die nur in seiner history, ganz oben auf. Er hat sie nicht gesondert aufgeführt wie bislang. Das quote von mir in dem Beitrag wo ich quasi darum bat bezeichnet die Version. Leider kann ich grad den Link nicht beifügen.
Die ist aktueller. Die andere, die du gemeint hast war vom 20.11. Ist durch die verkehrte US Schreibweise nur schwerer zu erkennen.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
canada schrieb:Was mich halt noch stört ist auch das MP3 Problem, da ich viel Musik drüber höre und diese Aussetzer echt nerven! Auch das ständige neustarten damit Wlan wieder geht, beides bei der Tezed.
Mav3 schrieb:Update hat bei mir leider wieder das ganze Handy geschossen. Komm nicht mal mehr ins Boot Menü oder sonst wohin. :/ Seit der Version vom 14.11 kann ich einfach keine neue mehr Aufspielen ohne das alles kaputt geht.
St4hlH0d3n schrieb:mal eine frage leute ... habe bissl den anschluss verloren...
Kann mir wer sagen ob ich die Rom mit dem GB-Kernel auf mein Steinchen flashen kann oder nicht ? bzw. wie find ich raus ob ich nen GB-Kernel habe ?
Greez ich
me! schrieb:[...]Einstellungen->Über das Telefon [...] Android Version [...] wenn hier aber was anderes steht dann musst du die mit GB nehmen.
gruß me!
me! schrieb:du gehst in Einstellungen->Über das Telefon hier nach der Android Version schauen. wenn hier 2.2.2 ....
gruß me!
chillje schrieb:@me!
Der weg hilft nur bedingt, da die Android-Version in den gemoddeten alle immer schon 2.3.x sind. Die arbeiten ja alle mit der China-GB Version.
die "chillje...-gb.zip" benötigt man allerdings nur, wenn ihr via Moto-Update auf den Europa-GB Kernel (Stock) updated habt.
gruß
chris
Baumkuchen schrieb:Weiß heist meiner Meinung nach Empfangs und Sende modul ist an(Verbindung steht aber nicht) und blau (bunt, je nach theme) bedeutet Verbindung ist aufgebaut und steht.
Verbessert mich falls nicht...
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
hybr1s schrieb:hab ich auch so verstanden^^ zumindest heist immer wieder keine inetverbindung, wenn ich die entsprechenden apps starte und die symbole noch weiß sind