K
kubic.gruenfeld
Neues Mitglied
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
manuw schrieb:Ja er kann sich ja auch alle Zeit der Welt lassen. Von mir aus kann er auch noch 3 Wochen Urlaub machen Ich dachte halt nur weil ... siehe Screenshot.
Habe übrigens die letzte Tezet-Version laufen @kubic.gruenfeld. Funktioniert.
hat einer die mal gecheckt ?kubic.gruenfeld schrieb:
lasermundwerk schrieb:hat einer die mal gecheckt ?
Eyjafjallajökull;2523709 schrieb:Hast du die einfach drübergebügelt? Irgendwelche Einschränkungen?
->--- schrieb:Der Mann war im Urlaub, lasst ihn doch ein wenig verschnaufen
Ich hoffe auf einen Port des letzten vollwertigen Endless7 mods der wieder auf dem Defy aufbaut (cm72-111215.1631-GB-v1.3). Dann könnte ich direkt vergleichen wie es um die Akkulaufzeit steht. Letztlich gabs nur zwei Sachen die mich gestört haben. Dass die OnScreenTastatur beim Erststart (Pineingabe) so laggy war, das war beim tezet Mod nicht der Fall und das ressourcenfressende ICS Theme.
Gut mitbekommen. Gestern wurde es nichts mehr. Hatte sehr viel anderes zu tun. Ich mache das hier ja nur nebenbei.manuw schrieb:Eigentlich dachte ich @chillje haut heute ne ICS Version raus, weil heute morgen die Ordner erstellt wurden aufm FTP. Aber war anscheinend nichts
Richtig erkannt, das ist übrigens auch die neue Basis meines CM7 zipskubic.gruenfeld schrieb:
chillje schrieb:Gut mitbekommen. Gestern wurde es nichts mehr. Hatte sehr viel anderes zu tun. Ich mache das hier ja nur nebenbei.