[ROM] [CM7] [ICS] CyanogenMod Ported for Android-Hilfe

• 2.376 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich dachte ich @chillje haut heute ne ICS Version raus, weil heute morgen die Ordner erstellt wurden aufm FTP. Aber war anscheinend nichts :(

Anhänge

• Index of  roms.png
    Index of roms.png
    2,4 KB · Aufrufe: 159
Der Mann war im Urlaub, lasst ihn doch ein wenig verschnaufen ;)

Ich hoffe auf einen Port des letzten vollwertigen Endless7 mods der wieder auf dem Defy aufbaut (cm72-111215.1631-GB-v1.3). Dann könnte ich direkt vergleichen wie es um die Akkulaufzeit steht. Letztlich gabs nur zwei Sachen die mich gestört haben. Dass die OnScreenTastatur beim Erststart (Pineingabe) so laggy war, das war beim tezet Mod nicht der Fall und das ressourcenfressende ICS Theme.

Ja er kann sich ja auch alle Zeit der Welt lassen. Von mir aus kann er auch noch 3 Wochen Urlaub machen :) Ich dachte halt nur weil ... siehe Screenshot.

Habe übrigens die letzte Tezet-Version laufen @kubic.gruenfeld. Funktioniert.

Download Seite für die neue Pfade wieder am laufen wenn sich also was verändert seht ihrs ganz schnell ^^

Grüße
NemesisRE

Also bei mir geht deine download Seite nicht?

manuw schrieb:
Ja er kann sich ja auch alle Zeit der Welt lassen. Von mir aus kann er auch noch 3 Wochen Urlaub machen :) Ich dachte halt nur weil ... siehe Screenshot.

Habe übrigens die letzte Tezet-Version laufen @kubic.gruenfeld. Funktioniert.

Hast du die einfach drübergebügelt? Irgendwelche Einschränkungen?

scheint so als würd sich am ftp einiges tun. bin ja mal gespannt was da auf uns zukommt :D

lasermundwerk schrieb:
hat einer die mal gecheckt ?

aye läuft gefühlt ein wenig schneller als chilljes kann aber auch subjektiv sein oder daran liegen, dass ich noch recht viel apps immer rausschmeiß...
habs sie 'ne woche ugf getestet und mir sind keine fehler ins auge gesprungen.

aktuell bin ich auf seiner ics-version.... edel edel. ich denke wenn man auf die camera ne weile verzichten kann wird da bald ne brauchbare beta bei rauskommen

btw: wenn ichs richtig gelesen hab is oben genante version von tezet die letzte cm7 mit froyo-kernel... ab nächstem das ganze dann wohl auf gb-basis. :scared:

Wenn die Cam nicht funzt is doof, die benutzte ich recht oft. War kurz davor die nightly build zu testen, aber nun lass ichs erstma...

Eyjafjallajökull;2523709 schrieb:
Hast du die einfach drübergebügelt? Irgendwelche Einschränkungen?

Jap. In der Tezet-Version hast du alt US Tastatur. Musst du manuell ändern oder so lassen wenn es dich nicht stört. :)

Aber sonst läuft einwandfrei.

->--- schrieb:
Der Mann war im Urlaub, lasst ihn doch ein wenig verschnaufen ;)

Ich hoffe auf einen Port des letzten vollwertigen Endless7 mods der wieder auf dem Defy aufbaut (cm72-111215.1631-GB-v1.3). Dann könnte ich direkt vergleichen wie es um die Akkulaufzeit steht. Letztlich gabs nur zwei Sachen die mich gestört haben. Dass die OnScreenTastatur beim Erststart (Pineingabe) so laggy war, das war beim tezet Mod nicht der Fall und das ressourcenfressende ICS Theme.

Eigentlich stand das nicht auf meiner Todo. Da ich aber recht schnell mit der CM7 von Tezet fertig wurde und mit der Laufzeit sehr zufrieden bin, werde ich deinen Wunsch doch noch erfüllen. Danke übrigens noch mal für deine Arbeiten. Ich habe das meiste davon eingebaut :)

manuw schrieb:
Eigentlich dachte ich @chillje haut heute ne ICS Version raus, weil heute morgen die Ordner erstellt wurden aufm FTP. Aber war anscheinend nichts :(
Gut mitbekommen. Gestern wurde es nichts mehr. Hatte sehr viel anderes zu tun. Ich mache das hier ja nur nebenbei.

kubic.gruenfeld schrieb:
Richtig erkannt, das ist übrigens auch die neue Basis meines CM7 zips ;)

Euch allen dann erst mal ein schönes neues Jahr!

gruß
chris

chillje schrieb:
Gut mitbekommen. Gestern wurde es nichts mehr. Hatte sehr viel anderes zu tun. Ich mache das hier ja nur nebenbei.

Sollte nicht so klingeln als würde ich es erwarten ^^

sou ich loade ma die neue stable. kann ich die gb auch installen wenn ich die froyo-version noch drauf hatte? eigentlich schon oder?

Wenn ich das richtig verstehe ist die GB version nur für die die das gb update von moto drauf haben, oder irre ich da?

Grüße vom MS2 mit CM7
Steven

*edit* Downloadseite tut ;)

ne du irrst dich nicht. die GB ist nur für die wo das Update von moto installt haben. Wobei diese von Chillje und mir gerade getestet wird. daher noch nicht sicher ob sie geht.

gruß me!

öhm ok ^^ ich hab das gerad ma mit der gb-version versucht...atm isses noch am booten ..

[edit] blöde idee ... bootloop ... nun mal die normale drüber

[edit edit] die neue version funzt bei mir, alle einstellungen etc wurden mit übernommen :) nun noch auf langzeit testen (insbesondere akkuzeit und stabilität)

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem GB gedöns habe ich keine Erfahrungen. Da scheitert es einfach an einem Modell mit GB Kernel ;)

Daher brauch ich da ein wenig Zeit.

edit:
neue ics version ist da und bis auf die kamera ist das schon nahezu Alltags tauglich :)

gruß
chris

Zuletzt bearbeitet:
@chillje gibt es hier jetzt eine pin abfrage? oder immer noch wie bei den letzten versionen?

und auf welchem kernel basiert die ICS version?

gruß me!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.