[ROM] [CM7] [ICS] CyanogenMod Ported for Android-Hilfe

• 2.376 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haste mal versucht die da zu aktivieren und dann wieder zu deaktivieren? manchmal isses nur ein kleiner config-fehler und der zeigt dir das nur falsch an.

funktioniert denn bei euch in der letzten testing der market oder rebootet der auch wenn ihr was installieren wollt ?

Gruß
marcom

Eyjafjallajökull;2456639 schrieb:
Ja, mir passiert das auch häufig.

Über die Spannung kann man aus meiner höchst subjektiven Wahrnehmung etwas gegensteuern, aber in meinen Augen ist das ein Bug.

Sonst jemand betroffen?
Liegt nicht an der Spannung, habe dies auf default und mehr Spannung probiert. Es fällt immer wieder WLAN aus, so das ich min. 1 meist sogar mehrmals am Tag Neustarten muss damit WLAN wieder geht. Es ist ein Bug ;-)

Denn bei älteren Version von der Chijle hatte ich das nicht, nur mit den letzten beiden Versionen.

Eyjafjallajökull;2490275 schrieb:
Hey,

hat sonst keiner Probleme mit den Tönen?

Mein MS2 stellt den Benachrichtigungs- und Klingelton nach Gutdünken um bzw. in der Regel wird auf "Silent" umgestellt.

Habe die Töne extra noch einmal mit Ringtonemaker als Klingelton eingerichtet, und nicht nur mit Rings Extended ausgewählt, aber der Fehler bleibt.

Dieses Problem habe ich schon seit langem ca seit der 05.12.2012 testing.

Ich habe festgestellt das es am Musik Player liegt. wenn ich den nach dem musik hören mit einem taskkiller kille dann funktionieren auch wieder die klingeltöne. annders konnte ich mir da nicht helfen :(
aber ich kann so erstmal leben vielleicht hift es ja wenn du auto kill machst wie ich mit kill when screen off :)

Danke für den Hinweis. Dann werd ich das Handy also nicht mehr nutzen um Musik zu hören.

;)

Aber es wird sogar ignoriert wenn ich einen Klingelton einstelle. Direkt danach ist er wieder auf silent gestellt.

Ich werd sonst die testing nochmal drüberbügeln, kann den ADW Launcher EX nach einer Deinstallation eh nicht mehr installieren.

Edit: Ist CM9 eigentlich nutzbar? Soll ja recht akkufressend unterwegs sein..

Das Problem ist meiner Erinnerung nach auch erst recht spät aufgetaucht..

Eyjafjallajökull;2495210 schrieb:
Danke für den Hinweis. Dann werd ich das Handy also nicht mehr nutzen um Musik zu hören.

;)

Aber es wird sogar ignoriert wenn ich einen Klingelton einstelle. Direkt danach ist er wieder auf silent gestellt.

Ich werd sonst die testing nochmal drüberbügeln, kann den ADW Launcher EX nach einer Deinstallation eh nicht mehr installieren.

Edit: Ist CM9 eigentlich nutzbar? Soll ja recht akkufressend unterwegs sein..

Das Problem ist meiner Erinnerung nach auch erst recht spät aufgetaucht..

dann haben wir beide verschiedene probleme ich höre natürlich weiterhin musik aber wenn nicht mehr dann wird die musik app gekillt und fertig :D

Da mir irgendwie niemand verraten möchte ob er mit dem market im testing auch Probleme hat, hab ich mal in tezet's thread gestöbert und gesehen dass er gestern die CM-Sourcen aktualisiert hat.

@chillje : machst du da noch mal ne testing version von oder sollte ich direkt
tezet's version nehmen ?

Würd den Market gern wieder zum laufen bringen :)

marcomx schrieb:
Da mir irgendwie niemand verraten möchte ob er mit dem market im testing auch Probleme hat, hab ich mal in tezet's thread gestöbert und gesehen dass er gestern die CM-Sourcen aktualisiert hat.

@chillje : machst du da noch mal ne testing version von oder sollte ich direkt
tezet's version nehmen ?

Keine beschwerden (abgesehen von deiner) ergo keine probleme...

Grüße vom MS2 mit CM7
Steven

Gibt es ne Möglichkeit das ADW Launcher EX Update zu installieren?

Schlägt wegen der fehlerhaften Signierung fehl..

Du kannst noch das versuchen; deinstallieren, data/data/com.android.vending und com.android.vending.updater löschen, app neu installieren.

->--- schrieb:
Du kannst noch das versuchen; deinstallieren, data/data/com.android.vending und com.android.vending.updater löschen, app neu installieren.

Kann ich die einfach im root-explorer löschen ? stelle gerade fest wenn cih im titanium backup den alten market wiederherstellen will, startet er auch sofort neu. Kann es sein, das das gar nichts mit dem market zu tun hat, sondern allgemein das de/installieren zum reboot führt ?
wie kann ich denn ins log schauen ob es da eine fehlermeldung gibt ?

Eyjafjallajökull;2495210 schrieb:

Das neu einspielen der letzten testing hat das Problem leider nicht behoben. Manchmal stellt er den Klingel- bzw. Benachrichtigungston auch einfach um. Das ist dann besonders ärgerlich wenn ein Lied startet anstelle des dezenten Benachrichtigungstons.

Ich hoffe es gibt nochmal ein Update. Evtl. ist es dann ja weg.

Das neu einspielen der letzten testing hat das Problem leider nicht behoben. Manchmal stellt er den Klingel- bzw. Benachrichtigungston auch einfach um. Das ist dann besonders ärgerlich wenn ein Lied startet anstelle des dezenten Benachrichtigungstons.
Wurde das Problem nicht bereits vor längerem mit dem Stock Musikplayer in Verbindung gebracht?

Kann ich die einfach im root-explorer löschen ?
Ja.
Der Neustart beim Installieren des Market könnte eine notwendige Initialisierung desselben sein.

Der Stock Player ist der von Google, richtig?

Ich habe diesen bspw. seit dem Flashen noch nicht gestartet, aktiv kann er damit also nichts zu tun haben..

Oder wie ist der Zusammenhang?

Hoffe mir kann wer helfen an meinem milestone2 mit cm7geht nach dem beenden eines Gesprächs immer eine mp3 an diese ist aber nicht der Klingelton lässt sich aber über Klingelton Lautstärke regeln. Aus bekomme ich es nur durch Neustart(also es ist im taskmanger kein Player oder so geöffnet).
Woran kann es liegen?

Im voraus schon mal vielen dank für jede Hilfe
vinzenez

Ja, aber nicht so einfach, mußt die adw bei den System apps in der chillje....zip löschen, und dann neu drüber installieren, vorher nen anderen launscher installieren, weil ohne geht nicht (GO z.B.).
Somit ist ADW als SysApp raus und kann dann normal installiert und geupdatet werden ;)
Das entfernen einer App aus dem updatepacket muße ich aus einem Packprog heraus machen. Einfach entpacken, entfernen und wieder packen ging, bei mir zumindest nicht, ließ sich dann nicht installieren!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

@ Eyjafjallajökull

Danke!

Sollte der gleiche Player, der bei nem puren Android dabei wäre, sein. Zumindest sieht er so aus wie der Stock vom Galaxy Nexus (von nem Kumpel)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.