lasermundwerk
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
haste mal versucht die da zu aktivieren und dann wieder zu deaktivieren? manchmal isses nur ein kleiner config-fehler und der zeigt dir das nur falsch an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Liegt nicht an der Spannung, habe dies auf default und mehr Spannung probiert. Es fällt immer wieder WLAN aus, so das ich min. 1 meist sogar mehrmals am Tag Neustarten muss damit WLAN wieder geht. Es ist ein Bug ;-)Eyjafjallajökull;2456639 schrieb:Ja, mir passiert das auch häufig.
Über die Spannung kann man aus meiner höchst subjektiven Wahrnehmung etwas gegensteuern, aber in meinen Augen ist das ein Bug.
Sonst jemand betroffen?
Eyjafjallajökull;2490275 schrieb:Hey,
hat sonst keiner Probleme mit den Tönen?
Mein MS2 stellt den Benachrichtigungs- und Klingelton nach Gutdünken um bzw. in der Regel wird auf "Silent" umgestellt.
Habe die Töne extra noch einmal mit Ringtonemaker als Klingelton eingerichtet, und nicht nur mit Rings Extended ausgewählt, aber der Fehler bleibt.
Eyjafjallajökull;2495210 schrieb:Danke für den Hinweis. Dann werd ich das Handy also nicht mehr nutzen um Musik zu hören.
Aber es wird sogar ignoriert wenn ich einen Klingelton einstelle. Direkt danach ist er wieder auf silent gestellt.
Ich werd sonst die testing nochmal drüberbügeln, kann den ADW Launcher EX nach einer Deinstallation eh nicht mehr installieren.
Edit: Ist CM9 eigentlich nutzbar? Soll ja recht akkufressend unterwegs sein..
Das Problem ist meiner Erinnerung nach auch erst recht spät aufgetaucht..
marcomx schrieb:Da mir irgendwie niemand verraten möchte ob er mit dem market im testing auch Probleme hat, hab ich mal in tezet's thread gestöbert und gesehen dass er gestern die CM-Sourcen aktualisiert hat.
@chillje : machst du da noch mal ne testing version von oder sollte ich direkt
tezet's version nehmen ?
Würd den Market gern wieder zum laufen bringen
Du kannst noch das versuchen; deinstallieren, data/data/com.android.vending und com.android.vending.updater löschen, app neu installieren.Würd den Market gern wieder zum laufen bringen
->--- schrieb:Du kannst noch das versuchen; deinstallieren, data/data/com.android.vending und com.android.vending.updater löschen, app neu installieren.
Eyjafjallajökull;2495210 schrieb:Aber es wird sogar ignoriert wenn ich einen Klingelton einstelle. Direkt danach ist er wieder auf silent gestellt.
Ich werd sonst die testing nochmal drüberbügeln, kann den ADW Launcher EX nach einer Deinstallation eh nicht mehr installieren.
Wurde das Problem nicht bereits vor längerem mit dem Stock Musikplayer in Verbindung gebracht?Das neu einspielen der letzten testing hat das Problem leider nicht behoben. Manchmal stellt er den Klingel- bzw. Benachrichtigungston auch einfach um. Das ist dann besonders ärgerlich wenn ein Lied startet anstelle des dezenten Benachrichtigungstons.
Ja.Kann ich die einfach im root-explorer löschen ?
Kann ich dir nicht so genau sagen. Das Ding heißt Music.apk und ist von mir seit jeher gefrostet weil es keine Ordnersortierung kennt. Ich benutze den Mort Music Player.Der Stock Player ist der von Google, richtig?