E
Eichbaum
Ambitioniertes Mitglied
- 9
das wipe/factoryreset aus dem CWM heraus ....
die v1.3 läuft bei mir ohne änderung des zip files
die v1.3 läuft bei mir ohne änderung des zip files
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fompenheini schrieb:So, habe jetzt cm7.2 nach dieser Anleitung installiert:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ported-for-android-hilfe.144438-page-119.html
Bleibt aber immer nach Neustart beim google logo hängen...
Zur Klärung: Ist mit FullWipe ein wipe/factoryreset aus CWM heraus gemeint, oder die manuelle Version= Beim Einschalten "x" gedrückt halten bis ein "!" erscheint und dann "@" drücken?
Habe ich in beiden Versionen schon gemacht und führt zu nichts
Vorher hatte ich CM7 und GB2.3.7 Version laut Handyinfo
Bayram79 schrieb:Also ich habe das Gingerbread-Update drauf, und als ich mal CM9 probieren wollte, habe ich vorher mit CWM ein Full-Backup gemacht, und als ich CM 9 nicht mehr wollte, wieder ein Full-Restore, und es war alles wie vorher.
Wenn man von GB kommt, muss man auch diesen Post beachten: https://www.android-hilfe.de/forum/...ndroid-hilfe.144438-page-89.html#post-2420448, ansonsten bekommt man ein Blackscreen beim Installieren...
fompenheini schrieb:Wo wir schon dabei sind... Seitdem ich CM7 drauf habe, ist meine normale Softwaretastatur weg. Geht nur swype oder Hardwaretastatur. Ist das ein bug oder habe ich was übersehen?
WenniePooh schrieb:Ich hab das CM9 Update nun mal installiert und es läuft eigentlich ganz fix. Das größte Problem ist bisher, dass ich keine Verbindung zu meinem Provider herstellen kann (o2). Ich kann chilljes tipp mit dem deaktivieren der PIN-Sperre in einem anderen Handy nicht testen, da ich keins hier habe...Gibts andere Möglichkeiten?
Ferner ist der Akku Verbrauch sehr sehr hoch -50% in ca. einer Stunde ohne viel Benutzung...
fompenheini schrieb:Nach welcher Anleitung flasht du dann und womit machst du ein fullbackup?
Ich habe bisher mit Titaniumbackup gesichert.
St4hlH0d3n schrieb:Ich habe es in CM7 gemacht .. also die Sim Sperre machst raus in CM7 und hinterher packst cm9 drauf .... und schon funzt es
Ich hab das CM9 Update nun mal installiert und es läuft eigentlich ganz fix. Das größte Problem ist bisher, dass ich keine Verbindung zu meinem Provider herstellen kann (o2).
[ICS][30-12-2011][ALPHA] CyanogenMod 9 for Motorola Milestone 2 (Android 4.0.3) - xda-developersWhat is not working:
Calls when 3G data is enabled
Mooooment... Du hast noch nicht längere Zeit mit zig "gleichen" Rechnern gearbeitet, oder?Kiwiauge schrieb:Wir haben schließlich alle die gleichen Geräte. Wenn es bei einem funktioniert, muss es bei allen funktionieren. Das ist keine Glückssache.
hm... nachdem ich nun wieder zurück zur 111104 bin, hab ich jetzt nach 8h Laufzeit nur 4% Mobilfunk Standby u. 3% Ruhezustand (hab allerdings etwas telefoniert das lässt andere Werte im Vergleich niedriger erscheinen). Hatte vorher nicht geschaut aber könnte sein, dass dort wirklich das Problem liegt. 33% Mobilfunk Standby erscheint mir sehr hoch besonders im Vergleich mit den 22% Display. Dafür müsste das Fon ja Tagelang quasi nur rumliegen und nichtmal ne SMS empfangen...->--- schrieb:... Ich hab ca. 33% Mobilfunk Standby, 22% Display aber nur 16% Ruhezustand, von dem ich annehme, dass es der DeepSleep ist.