Scoty
Ikone
- 1.852
me! schrieb:also ich habe jetzt versucht die neue version von endless zu installen aber ich lande immer in nem blackscreen. sobald ich was neues weis bzw weis wie man das hinbekommt melde ich mich.
gruß me!
@Chillje: bitte in ersten post einfügen:
ACHTUNG:
Weder ich als Autor, noch Android-Hilfe.de übernehmen eine Haftung für Schäden, die durch unsachgemäße Anwendung oder Gebrauch dieser Anleitung entstehen!! Das Benutzen dieser Anleitung ist vollkommen freiwillig, und geschieht auf eigene Gefahr!!!
Anleitung für User mit German GB Stock Rom:
1) ihr ladet euch folgende Datei herrunter: xda-developers - View Single Post - [Port&MOD][CM7][GB kernel][20-Dec-2011] cm72-111215.1631-NIGHTLY-v1.3
2) dann ladet ihr euch die datei im anhang runter
3) jetzt öffnet ihr die zip datei aus 1) mit 7zip (nicht entpacken nur Öffnen)
4) löscht die 4 Dateien mit der endung .img
5) danach navigiert in folgendes Verzeichniss /META-INF/com/google/android/
6) Entpackt die Datei aus 2) und schiebt sie per Drag&Drop in das Verzeichniss von 4)
7) 7zip schliesen und die dann fertige zip auf eure Sd Karte schieben
8) ins cwm rebooten
9) install from zip auswählen und die zip datei auswählen
10) danach einen fullwipe durchführen
11) die zip nochmalls installieren
12) reboot und sich freuen
gruß me!
Dort wird aber nur die 1.0 Verlinkt und nicht die 1.3. Muss man erst die 1.0 und kann danach die 1.3 installieren oder geht es auch gleich mit der 1.3? Da ich ja 2.3.4 Original drauf habe brauche ich dennoch noch aus Post 1 diese 3 Dinge oder kann ich von Original 2.3.4 direkt in Recovery und dort dann CM flashen? Root habe ich schon mittels DooMLoRD_v3 daher werde ich SuperOneClick ja nicht mehr brauchen denke ich aber die anderen 2?
- SuperOneClick on XDA (original post)
- Droid2Bootstrapper (aus dem Market, Installations-Anleitung beachten)
- Ported CWM3 for MS2 on XDA (original post)
Zuletzt bearbeitet: