M
me!
Dauer-User
- 207
@n0l3n du kannst normal die alter version updaten. da diese ordner durch das update erneuert werden. daher musst du zu 99% keinen factory wipe machen.
gruß me!
gruß me!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
chillje schrieb:@Scorp:
Öffne mal die zip und geh nach /system/app und lösch den adwlauncher. Dann noch go launcher rein. Dann deine Version aussem market installieren und sichern. Als letztes go launcher wieder weg.
Du kannst dann noch die gesicherte apk in der zukunft gegen meine adwlauncher.apk austauschen.
gruß
chris
->--- schrieb:Ich hab mal ein wenig mit den Helligkeitseinstellungen gespielt. Im XLSX bei Anpassung stehen die Werte wenns mal jemand ausprobieren will. Werden die Werte bei einem Update eigentlich überschrieben?
comstyle schrieb:kurze ziwschenfrage. zurzeit kostet ja der adwlauncher ex nur 10 cent im market. allerdings kommt beim update immer "Paket ist nicht richtig signiert". gibts ne moeglichkeit das update zu installieren. der launcher is ja in der stable integriert un laesst sich nicht deinstallieren.
decoderone schrieb:Endless7 hat eine erste beta gebaut die auf dem eu GB kernel läuft. Allerdings läuft es bisher weder besser noch schneller. Leider is android 4.0 eine komplett neue generation welche viele änderung am grafik kerneltreiber erfordern um eine besser grafikperformance zu bekommen. Angeblich waren im defy+ gb die passenden treiber schon drin, deswegen die hoffnung das das bei unserem gb port auch dabei ist. Alles nur mutmasungen aber immerhin wird es ein customrom für den neuen kernel geben.
Ein kleiner gag am schluss altlock geht unter cm9
chillje schrieb:@Scorp:
Öffne mal die zip und geh nach /system/app und lösch den adwlauncher. Dann noch go launcher rein. Dann deine Version aussem market installieren und sichern. Als letztes go launcher wieder weg.
Du kannst dann noch die gesicherte apk in der zukunft gegen meine adwlauncher.apk austauschen.
gruß
chris