[ROM] [CM7] [ICS] CyanogenMod Ported for Android-Hilfe

• 2.376 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Telefonbuch geht bei mir saufix, aber sind auch keine Bilder in den Kontakten vorhanden....

Bugreport:

Testing 25 v2
Sync my pix funzt nitmehr, kontakte sind plötzlich read-only oO

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Wie read only?

edit: ok hab noch die erste testing vom 25.11 drauf, da geht es...

Zuletzt bearbeitet:
Was mir noch aufgefallen ist, die Gallery3D 2.0 (Cooliris) zickt rum. Hängt genauso wie der Market rund 5-10 Sekunden beim Start, bevor die Bilder angezeigt bzw. geladen werden. Das Problem gabs bei Endless nicht.

Die in der testing enthaltende Gallery3D 1.1 geht dagegen.

EDIT:
Vielleicht kann ja mal jemand bei sich die neuere 2.0er probieren ob es bei im auch hängt oder nur bei mir.

Anhänge

• Gallery3D.apk
    688,4 KB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet:
Auch da kann ich wieder was sagen...hatte bei mir nach dem Update der 21er Endless auf die 25er TestingV1 2x die Galerie drin, 1.1 und 2.0. hab die die 1.1 gelöscht und keine Problem damit...

Und was macht dein Market? Der hängt auch nicht beim Start?

Dann muss ich mal auf Fehlersuche bei mir gehen :crying:

Zuletzt bearbeitet:
geht sofort....

Also bei mir funktioniert die galerie3d app (version 2.2) super. Sehr flüssig.

MS2 incl. CM7 (.14 stable)...Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

warum ist eigentlich chillje-CM7-111125-stable.zip nur 103 Mb groß im vergleich zu den früheren Versionen?? Ist es nun stable oder nicht? Denn wie man hier liest gibt es noch ein paar bugs...

Zuletzt bearbeitet:
@ toptoptop:
Die neuen Versionen basieren auf einem anderen Unterbau (XDA; tezet), während die früheren Versionen auf denen von XDA; Endless7 basierten der zusätzliche Programme und Anpassungen reingebastelt hatte (Bsp. ICS).

->--- schrieb:
@ toptoptop:
Die neuen Versionen basieren auf einem anderen Unterbau (XDA; tezet), während die früheren Versionen auf denen von XDA; Endless7 basierten der zusätzliche Programme und Anpassungen reingebastelt hatte (Bsp. ICS).

Danke!

Sorry wenn ich die Frage noch mal stelle, hatte aber nichts darüber gefunden. Was ist in der "XDA; tezet"vorhanden oder nicht vorhanden? Ich würde es eventuel ausprobieren denn mit der chillje-CM7-111114 habe ich immer noch problemm mit wlan :sad: so dass nach längere nicht benutzung kann ich nicht mehr mit meinem wlan die verbindung herzustellen :mad2:
Erst mit neustart. Wobei Fritzbox zeigt, dass der MS2 sich connected und nach 5 sec. wieder abmeldet, als ob mein stein die Verbindung nicht behalten möchte...

XDA ist ein engl. sprachiges Forum rund um die Entwicklung für die einzeln Andriod Phones.

Die älteren Endless Versionen, nutzen Basis vom Defy CM Rom, die neueren von Endless basieren nun auf der MS2 CM Rom und diese stammt von Tezed.

Bei mir läuft die testing bisher ohne probleme.. Aber kann mir BITTE jemand sagen wie ich meine mp3 als klingelton einstelle??? Danke

Ist die Stable vom 25. wirklich "in Ordnung" - 80-90MB weniger als früher?

baisert die stable denn nun auch auf tezet oder nur die testing?

flothepo schrieb:
Bei mir läuft die testing bisher ohne probleme.. Aber kann mir BITTE jemand sagen wie ich meine mp3 als klingelton einstelle??? Danke
ich hab auch erstmal gesucht und hab mich dann dafür entschieden, winamp darufzuspielen. da kannste ganz einfach im player den track als ringtone festlegen

scheinbar scheint die neue stable von eben auf endless seiner version zu basieren (knappt 200mb groß)

flothepo schrieb:
Wie bei allen ROMs auf die SD-Karte einen Ordner:
media/audio/alarms
media/audio/ringtones
media/audio/notifications

Mirrorblade schrieb:
Ist die Stable vom 25. wirklich "in Ordnung" - 80-90MB weniger als früher?

Ja, da ist was mit dem Übertragen der Ringtones, einiger Apps und sonst noch was schief gegangen. Also schon beim make auf meinem System. Sry, das ist mir erst am WE aufgefallen. Neue Version ist schon da. UNGETESTET

mj084 schrieb:
scheinbar scheint die neue stable von eben auf endless seiner version zu basieren (knappt 200mb groß)
Jap, wie in letzter Zeit häufiger, UNGETESTET!

canada schrieb:
Wie bei allen ROMs auf die SD-Karte einen Ordner:
media/audio/alarms
media/audio/ringtones
media/audio/notifications
Es gibt auch einige Dateiexplorer, die MP3s direkt als Ringtone eintragen können. Ich meine der ES-Dateiexplorer kann das?!

*edit:
- Update der ersten Seite
- Changelog eingebaut
- Update der Testing von heute
- Optionale App "SimManager" in /system/chillje/app für diejenigen, die Probs mit ihrer SIM haben

Zuletzt bearbeitet:
@chillje gerade die *28 drauf gemacht. Nach dem Flashen reboot => er hing im "Google" screen. Akku raus nochmal gestartet => ging ohne Probleme fyi :)
Edit: Testing 28

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.