M
mj084
Ikone
- 2.683
Telefonbuch geht bei mir saufix, aber sind auch keine Bilder in den Kontakten vorhanden....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
->--- schrieb:@ toptoptop:
Die neuen Versionen basieren auf einem anderen Unterbau (XDA; tezet), während die früheren Versionen auf denen von XDA; Endless7 basierten der zusätzliche Programme und Anpassungen reingebastelt hatte (Bsp. ICS).
ich hab auch erstmal gesucht und hab mich dann dafür entschieden, winamp darufzuspielen. da kannste ganz einfach im player den track als ringtone festlegenflothepo schrieb:Bei mir läuft die testing bisher ohne probleme.. Aber kann mir BITTE jemand sagen wie ich meine mp3 als klingelton einstelle??? Danke
Wie bei allen ROMs auf die SD-Karte einen Ordner:flothepo schrieb:Bei mir läuft die testing bisher ohne probleme.. Aber kann mir BITTE jemand sagen wie ich meine mp3 als klingelton einstelle??? Danke
Mirrorblade schrieb:Ist die Stable vom 25. wirklich "in Ordnung" - 80-90MB weniger als früher?
Jap, wie in letzter Zeit häufiger, UNGETESTET!mj084 schrieb:scheinbar scheint die neue stable von eben auf endless seiner version zu basieren (knappt 200mb groß)
Es gibt auch einige Dateiexplorer, die MP3s direkt als Ringtone eintragen können. Ich meine der ES-Dateiexplorer kann das?!canada schrieb:Wie bei allen ROMs auf die SD-Karte einen Ordner:
media/audio/alarms
media/audio/ringtones
media/audio/notifications