[ROM] [CM7] [ICS] CyanogenMod Ported for Android-Hilfe

• 2.376 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich restoren will einfach restoren oder muss ich da noch was wipen ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

an sich reicht ein restore. Wenns denn geht :D

da blicke ich auch nicht wirklich durch... wenn ich ein update draufgemacht habe, brauchte ich ein paarmal nicht wipen, manchmal auch nur den cache. ist lästig, die backups wieder draufzuspielen...

probiere jetzt mal die "testing" aus... mal schaun

Hat sich eigentlich was mit der Version von Tezet am Touchscreen verändert? Hab bei der endless Version immer das Gefühl, als ob nicht jede Berührung angenommen wird.

Bäm;2298267 schrieb:
Hat sich eigentlich was mit der Version von Tezet am Touchscreen verändert? Hab bei der endless Version immer das Gefühl, als ob nicht jede Berührung angenommen wird.

habe ich auch gestern festgestellt, die gesten-bewegungen z.B. beim runterscrollen auf einer inetseite waren etwas verzögert...

Jetzt ist bei der testing kein swype dabei oder was?????

Endless Version hat tatsächlich einige Probleme mit dem Touchscreen. Tezets Version reagiert wesentlich besser.
Ihr könnt ja mal meine testing versuchen. Für den wechsle wird auch kein Wipe benötigt.

PS:
neue stable ist online, ungetestet!

bahhh ich werde bekloppt... fummle schon den ganzen tag mit dem teil rum... ständig, wenn ich neue fw flashe, bleibt er im bootloop hängen und ich muss jedes mal restoren!? ich denke ich gebs vorerst auf... ;d

schon mal einen double wipe ausgeführt? Dann immer noch bootloop? Ich kann das nicht bestätigen und ich flashe recht häufig die neuen...

PS: Frage zur Testing, sollte der SetupWizard nach dem aufspielen erscheinen oder nicht? Ich bin mir da nicht ganz sicher, was ich für besser halte..

chillje schrieb:
schon mal einen double wipe ausgeführt?

Möchte ich möglichst vermeiden - da ich dann immer von vorne anfangen muss, bzw. ständig die backups über Ti-Backup einspielen muss... :cursing:

Jetzt muss ich auch mal was Fragen, habe eben von Stable auf Testing gewechselt und jetzt kam beim ersten Start:

Aktion ausführen mit
1) com.android.provision
2) Setup-Assistent

Bei beiden startet der Andriod Erst-Assitent, allerdings kann man es nicht abbrechen, überspringen noch nur mal beenden, man muss immer wieder von vorne Anfangen.

chillje schrieb:
schon mal einen double wipe ausgeführt? Dann immer noch bootloop? Ich kann das nicht bestätigen und ich flashe recht häufig die neuen...

PS: Frage zur Testing, sollte der SetupWizard nach dem aufspielen erscheinen oder nicht? Ich bin mir da nicht ganz sicher, was ich für besser halte..

ich find den nervig! den braucht kein mensch!
alles was der kann, kann man zur not im jeweiligen menü eingeben später eingeben!

da auch kein doppelwipe nötig ist muss niemand sein stein neu einrichten! von daher finde ich ihn unnötig!

chillje schrieb:

Naja der setup wizard sollte nur nach einem full wipe kommen ansonsten nicht ich glaube der hat mir auch meine 3 zusätzlichen accounts "gelöscht" obwohl ich einfach übersprungen hab.

tr4nc3r schrieb:
Möchte ich möglichst vermeiden - da ich dann immer von vorne anfangen muss, bzw. ständig die backups über Ti-Backup einspielen muss... :cursing:

Wenn du mal ein Backup via CWM gemacht hast, das ich in der Anleitung dauerhaft empfehle, kannst du somit zumindest mal testen, ob dein bootloop Problem dadurch behoben wird..

canada schrieb:
Jetzt muss ich auch mal was Fragen, habe eben von Stable auf Testing gewechselt und jetzt kam beim ersten Start:

Aktion ausführen mit
1) com.android.provision
2) Setup-Assistent

Bei beiden startet der Andriod Erst-Assitent, allerdings kann man es nicht abbrechen, überspringen noch nur mal beenden, man muss immer wieder von vorne Anfangen.

xL-GroupY schrieb:
ich find den nervig! den braucht kein mensch!
alles was der kann, kann man zur not im jeweiligen menü eingeben später eingeben!

da auch kein doppelwipe nötig ist muss niemand sein stein neu einrichten! von daher finde ich ihn unnötig!

Ich mach ihn erst mal aus

Okt,scheint soweit zu laufen, aber wo ist swype?????

Danke!!!!!

hab jetz versucht mein backuo zu restoren naja ging nicht, auch im advanced ging es nicht >.> hau mir jetzt mal die von heute drauf und versuche es dann nochmal

okay es kam zwar die meldung das da n error war aber naja, habs rebootet und jetzt sind alle meine apps etc weg standart einstellung also hat restoe wohl doch iwie geklappt :D

Zuletzt bearbeitet:
Swype ist installiert, funltioniert aber nicht, obwohl aktiviert? Y und z sind auf der bildschirmtastatur vertauscht!?

Den Setup Dingens kann doch jeder selber rauslöschen wer es nicht braucht oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.