N
Nelso
Erfahrenes Mitglied
- 50
Wenn ich restoren will einfach restoren oder muss ich da noch was wipen ?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bäm;2298267 schrieb:Hat sich eigentlich was mit der Version von Tezet am Touchscreen verändert? Hab bei der endless Version immer das Gefühl, als ob nicht jede Berührung angenommen wird.
chillje schrieb:schon mal einen double wipe ausgeführt?
chillje schrieb:schon mal einen double wipe ausgeführt? Dann immer noch bootloop? Ich kann das nicht bestätigen und ich flashe recht häufig die neuen...
PS: Frage zur Testing, sollte der SetupWizard nach dem aufspielen erscheinen oder nicht? Ich bin mir da nicht ganz sicher, was ich für besser halte..
chillje schrieb:schon mal einen double wipe ausgeführt? Dann immer noch bootloop? Ich kann das nicht bestätigen und ich flashe recht häufig die neuen...
PS: Frage zur Testing, sollte der SetupWizard nach dem aufspielen erscheinen oder nicht? Ich bin mir da nicht ganz sicher, was ich für besser halte..
tr4nc3r schrieb:Möchte ich möglichst vermeiden - da ich dann immer von vorne anfangen muss, bzw. ständig die backups über Ti-Backup einspielen muss...
canada schrieb:Jetzt muss ich auch mal was Fragen, habe eben von Stable auf Testing gewechselt und jetzt kam beim ersten Start:
Aktion ausführen mit
1) com.android.provision
2) Setup-Assistent
Bei beiden startet der Andriod Erst-Assitent, allerdings kann man es nicht abbrechen, überspringen noch nur mal beenden, man muss immer wieder von vorne Anfangen.
xL-GroupY schrieb:ich find den nervig! den braucht kein mensch!
alles was der kann, kann man zur not im jeweiligen menü eingeben später eingeben!
da auch kein doppelwipe nötig ist muss niemand sein stein neu einrichten! von daher finde ich ihn unnötig!
Bitte sehr: Dropbox - Swype-CM7-CEE.zip - Simplify your lifetr4nc3r schrieb:Okt,scheint soweit zu laufen, aber wo ist swype?????