kosmogon
Fortgeschrittenes Mitglied
- 37
Auf jeden Fall die Toolbox bitte!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kosmogon schrieb:@ me!: Und Du hast die "testing" einfach über die endless-Version drübergespielt, oder nach Doppelwipes das System von Neuem eingerichtet?
Nelso schrieb:+Vsel1: [18]
+Vsel2: [31]
+Vsel3: [40]
+Vsel4: [52]
canada schrieb:@ xL-GroupY
Die testing basiert auf der Tezed Version und ist ziemlich nackt gehalten, daher fehlt auch ICS und einige andere Apps
ja ist mir bewusst!
Die Stable (Endless version) basiert seit der 21er auf der Tezed und hat noch als Extra paar Apps und ICS an Board und paar Tweaks. Die 14er Stable (Endless) ist noch eine Abwandlung vom Defy.
mir ist bewusst, dass endless version inzwischen auf der von tezet basiert! allerdings bietet endless einen patch an dafür und nciht das gesamte rom!
chillje bietet mit seiner version ein ganzes rom an und ich bin mir nicht ganz im klaren darüber ob vhillje den wechsel mit gemacht hat oder ob er beim defy base geblieben ist!
Also Endless hat seine Basis gewechselt. So dass nun beide auf die gleiche setzen und nur der Unterschied im Umfang an Extras liegt. Das ICS Theme kannste aber aus dem Market kostenlos laden.
dankte für den tipp! allerdings geh ich mal davon aus, dass das nicht an endless ics rankommen wird!
ICS Theme
kA, ist jedenfalls die gleiche App die Endless bei sich drinnen hat. Ob der jetzt noch extra was geändert kann ich nicht sagen.xL-GroupY schrieb:ICS Theme