chillje
Stamm-User
- 326
- Themenstarter
- #1.281
In Fachkreisen sagt man dazu Debuggen^^manuw schrieb:An der falschen stelle gesucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In Fachkreisen sagt man dazu Debuggen^^manuw schrieb:An der falschen stelle gesucht.
chillje schrieb:In Fachkreisen sagt man dazu Debuggen^^
chillje schrieb:sollte auch nur ein Scherz sein.
An der falschen stelle suchen -> debuggen
ok.. ich weiß.. informatiker-witz... *in die ecke geh und schäm*
Nerevarine schrieb:Hallöchen,
ich hoffe die Frage ist nicht all zu doof, habe aber beim Suchen hier im Thread nicht wirklich was passendes gefunden..
Momentan habe ich auf meinem Stein die alte Version von Anfang November. Bekomme ich die Updates der Version von gestern irgendwie auf mein Handy ohne danach alle Apps/Daten zu verlieren?
Ich habe schon bei den Backup Programmen geschaut und dort steht wenn ich die Rom wechsel kann ich bspw. mit Titanium zwar alle Apps wiederherstellen aber ich soll die Daten doch bitte weglassen. Mir geht es aber nun vorrangig um Daten, habe keine Lust meine Spielstände und so weiter zu verlieren (was soll man sonst morgens in der UBahn machen )
Mach doch für die Testing einfach nen neuen Thread auf. Den hier liest sich eh keiner mehr komplett durch.chillje schrieb:Zuerst, schreibt doch bitte einmal welche Version ihr nutzt (chillje-CM7-DATUM.zip) und natürlich ob es die stable oder testing ist. So brauch ich gar nicht anfangen zu suchzen.
droppar schrieb:Sollte kein Problem sein, ich habe auch nen Custom Klingelton als *.mp3 (~15mb, VBR2). Hab ihn unter /sdcard/media/ringtones geworfen. Danach musste bzw. solltest "Dev Tools" starten und "Media Scanner" ausführen (evtl. auch unnötig, aber schaden tuts auch nicht.)
>>>> ok. das hatte ich auch versucht. ergebnis = siehe letzter beitrag. (wird weiter dran gearbeitet...) <<<<<
Puh, google "mp3 to ogg". Erster Link is was von Heise.de (MP3 to OGG Converter). Keine Ahung ob das was taugt.
>>> das werd ich mal versuchen...<<<<
Zu Fragen 1 bis 3 hab ich keine Ahnung, muss jemand anderes antworten - sorry.
>>>>trotzdem danke<<<<
Debounce verhindert das dddoppellte tiippen vonn bucchstaben auf der Hardwaretastatur (Hat Moto damals vergessen zu implementieren).
DroidSShd ist ein SSH (SecureSHell) Demon für dein Android. Heißt, ermöglicht eine Remoteverbindung per ssh auf dein Androidphone. Wenn du nicht weißt was es ist, brauchste es auch nicht
>>> debounce: aha! ein recht sinnvolles program. dass motorola das vergessen hat, grenzt an (mir fällt für soviel blödheit nix passendes ein...vorschläge sind erwünscht ) <<<<<
>>> SSH : aha. was bitte? ich merks mir mal für später. wenn ich dazu gelernt habe... ;-)<<<<
Ich kapiere zwar nicht grad so ganz was du mit "wasser"-karte meinst vmtl. irrst du Dich (O2 ist eigentlich Sauerstoff und nicht Wasser ) aber das ist Nebensache. Was meinst du mit abhandengekommen bzw. was fehlt dir jetzt, was vorher da war?
NemesisRE schrieb:Das aktuelle tezed build (111122) ist echt gut das einzige was ich lästig finde ist die Geschwindigkeit vom Internet über Mobilfunk alles braucht gefühlt 10 mal länger als vorher allerdings habe ich das Gefühl das sich das einpendelt muss das aber noch beobachten