manuw
Ambitioniertes Mitglied
- 8
Ja. Auch die Sha1 stimmen nicht überein. Zumindest beim ersten FTP.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ausassert failed: package_extract_file("boot.img", "/tmp/boot.img")
E:Error in /sdcard/chillje-CM7-111121.zip
(Status 7)
Installation aborted
Endless hat doch in seiner Version auch ein paar Scripts drin soweit ich mitbekommen hab. Wirken sich die im Normalbetrieb (ohne ICS) aus bzw. worin würden sich eine Endless und eine Tezet Version unterscheiden?Wegen Tezets Version:
Kein ICS!
Mir scheint, darauf kann man ein sehr gutes System aufbauen. Ziemlich schlicht gehalten. Keine besonderen Dinge merkbar. Eine erste lauffähige Version findest du auf der Ersten Seite bei den FTPs.
Nö, überhaupt nicht. Hatte auch bis jetzt nie Probleme, wenn jemand was hochgeladen hat.chillje schrieb:Machst du irgend eine Art von "rewriting" auf deinem FTP?
Das dick markierte würde mich auch mal interessieren->--- schrieb:Endless hat doch in seiner Version auch ein paar Scripts drin soweit ich mitbekommen hab. Wirken sich die im Normalbetrieb (ohne ICS) aus bzw. worin würden sich eine Endless und eine Tezet Version unterscheiden?
canada schrieb:Das dick markierte würde mich auch mal interessieren
chillje schrieb:Neue Version Online.
Auch hier gillt wieder, wer den default Launcher nutzt: Einmal Settings sichern!
PS: Es basiert noch auf Endless Version. Eine reine Tezet Version wird aber bald kommen. Ich mache noch ein paar Feinabstimmungen.
gruß
chris