K
kokott
Neues Mitglied
- 0
danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
chillje schrieb:@Rennert, würde ich natürlich sofort tun. Lohnt sich aber nicht. Ich habe sie bisher immer beim Standard (Endless7 Verison) belassen. Nichts daran geändert. Ich störe mich so gut wie nicht an den seltenen "Fehlern". Wollte das ganze Problem aber einmal aufgreifen und die "beliebtesten" Werte einfach mit ins Image einspielen.
Sry
gruß
chris
manuw schrieb:Habe auch gerade versucht die 02-11-2011 zu flashen. Geht bei mir aber nicht.
Das erste mal hing er beim Google-Screen. Neu geflasht. Hing er beim Androidmännchen.
Nochmal neu geflasht, hing er wieder beim Google-Screen.
Jetzt habe ich die 26-10-2011 wieder geflasht. Ging sofort wie gewohnt.
ich würde dir empfelen die app "font installer" (kostenlos) zu benutzten,R560 schrieb:In dem Thread https://www.android-hilfe.de/forum/...zum-neuen-market-playstore-client.162682.html wurde ja dieser Schrifttyp hochgeladen, weiß jemand wie ich den nu zum laufen bekomme? Finde leider noch nciht die Option, wo ich den Schrifttyp einstellen kann
@chilljenein deine widgets sind nicht weg was allerdings weg ist wenn du z.b. nen anderen lockscreen eingestellt hast oder ein anderes theme. diese sachen werden überschrieben. aber diese sachen sind ja recht schnell wieder eingestellt. Achso und deine Apps bleiben auch alle erhalten.
Was du natürlich nicht machen darfst nach dem update ist ein factory wipe den dann sind logischerweise alle einstellungen und apps und widgets weg.