[ROM] [CM7] [ICS] CyanogenMod Ported for Android-Hilfe

• 2.376 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bezeichnungen habe ich auch nicht mehr, ich dachte, das sei Absicht? Glaube, das kann man im ADW auch einstellen, aber mir gefällt es sogar ganz gut so :thumbsup:

Edit: ADW-Settings-->Benutzeroberfläche-->Bildschirm-Einstellungen-->Erweiterte Einstellungen

• Danke
Reaktionen: lasermundwerk
Genau, ist absicht :)

Ich schau mal nach der youtube.apk.

@->--
Das schau ich mir morgen genauer an. Was genau machst du, um die akku anzeige auszublenden?

CM7->Sperrbildschirm->Widgeteinstellungen->batterie nicht anzeigen

Klappt bei mir auf anhieb. Was genau hast du entfernt?

Gruß chris

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet:
lasermundwerk schrieb:
... und das google+ widget geht nicht mehr :mad2:

Anscheinend hatt die aktuelle Googel+ version kein widget mehr.
Kommt mir jedenfalls so vor. Geht bei mir auch nicht mehr und lässt sich auch durch Deinstallation und neu runterladen und einrichten nicht beheben.

greez Baum...

@chillje
Ich hab aus dem Update die Sachen entfernt:

Dateien:
- system/app/AdwICS.apk
- system/app/ICS.apk
- system/etc/themes.sh

Ordner:
- system/etc/preset

CM7->Sperrbildschirm->Widgeteinstellungen->batterie nicht anzeigen
Genau das versuche ich. Aber sobald ich auf Widgeteinstellungen tippe verabschiedet sich com.cyanogenmod.cmparts.

Die Ordnerstruktur ist intakt, also keine Datenreste in Form von Verknüpfungen im data/data/com.cyanogenmod.cmparts anstatt von Ordnern enthalten. Ich hab auch schon mal versucht das manuell in data/data/com.cyanogenmod.cmparts/shared_prefs/com.cyanogenmod.cmparts_preferences.xml umzuschreiben, wurde aber ignoriert, Eintrag lockscreen_always_battery von true auf false geändert.

->--- schrieb:
@chillje
Ich hab aus dem Update die Sachen entfernt:

Dateien:
- system/app/AdwICS.apk
- system/app/ICS.apk
- system/etc/themes.sh

Ordner:
- system/etc/preset

Ich werde das mal nachvollziehen...

- system/etc/themes.sh
brauchst du nicht entfernen. Das Script prüft ganz am Anfang auf die Existenz von
- system/app/ICS.apk
Würde also nach deinem rm von dieser Datei eh nicht ausgelöst.

*edit1:
Ich habe gerade die Anzeige ausgebaut. Funzt und ist wieder Einschaltbar. Keine Abstürze auf meiner Seite.
Habe auch den bug mit der youtube.apk und googleplus.apk ausgebaut.

Neue Version auf basis der neuen Endless sollte heute kommen.

*edit2:
Neue Version ist online :)

gruß
chris

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mj084 und NapDogg
hallo,
haben wir die möglichkeit den DNS zu settieren oder bräuchte man unbedingt
eine app?

Ich habe leider noch keine Option dafür gefunden. Ich vermute um eine App kommst du nicht rum. Solltest du etwas finden, das dir die volle Kontrolle (eine Art "if" mit GUI) über das Netzwerk gibt, dann poste das hier bitte.

*edit:
Wir haben auch eine edit-Funktion ;)
Wipe ist nicht nötig.

gruß
chris

Habe auch gerade auf die akutelle Version geupdatet. Läuft auch wieder echt super flüssig und schnell und sieht dazu auch noch top aus.
Einzig das bekannte Problem:
->--- schrieb:
CM-> Sperrbildschirm -> Widget Einstellungen
Genau das versuche ich. Aber sobald ich auf Widgeteinstellungen tippe verabschiedet sich com.cyanogenmod.cmparts.
tritt bei mir auch auf. Kann also die Akkuanzeige im Sperrbildschirm nicht aktivieren...
Youtube funktioniert einwandfrei, das Google+ Widget gibt es ja anscheinend in den neueren Versionen nicht mehr.

Finde aber, dass der trend der neuen Versionen wieder nach oben geht, nachdem ich die letzten beiden Versionen aus dem Oktober, auf Grund von langsamer Performance und dem ICS Theme, weggelassen habe.

Schöne Grüße WenniePooh

Zuletzt bearbeitet:
chillje schrieb:
Ich habe leider noch keine Option dafür gefunden. Ich vermute um eine App kommst du nicht rum. Solltest du etwas finden, das dir die volle Kontrolle (eine Art "if" mit GUI) über das Netzwerk gibt, dann poste das hier bitte.

gruß
chris

unter " (eine Art "if" mit GUI)" verstehe nicht viel,aber das was ich vor habe ist das dns vom neuen market als " Open dns "oder " google dns" umstellen.
das soll die market wifi verbindung deutlich beschleunigen .
hier diie App:
https://market.android.com/details?id=uk.co.mytechie.setDNS&hl=en

Hey,

Ist vlt. Ein bißchen viel verlangt, aber wäre es möglich, die ADW settings im Installationsprozess zu restoren?

;)

Blöde Frage, funzt mit der aktuellen Version der Kameraknopf wieder?

Laut Changelog soll ja nur die Alt-taste auch wieder funzen!:thumbup:

R560 schrieb:
Blöde Frage, funzt mit der aktuellen Version der Kameraknopf wieder?

Laut Changelog soll ja nur die Alt-taste auch wieder funzen!:thumbup:

Als was soll der kameraknopf funzen? Fuer die kamera ging er ja schon immer. Oder meinste zum aufwecken?

Aso, ich hatte vor längerer Zeit mal gelesen, dass der noch nicht funktionieren sollte..habs anscheind verpennt :blushing:

Gibts denn noch nervige Bugs? Sonst werd ich meins gleich versuchen zu rooten und cm7 installieren

Bugs habe ich keine durch cm7, die alt-lock taste funzt nur wie die normale alt taste. Also cm7 lohnt sich wirklich, gibt viele schoene funktionen;-)
Es gibt immermal sachen die bei dem ein oder anderen mal nicht gehen, aber ist fast alles loesbar.

Wie stell ich mir denn meine MP3 als Klingelton ein?

Eyjafjallajökull;2198783 schrieb:
Hey,

Ist vlt. Ein bißchen viel verlangt, aber wäre es möglich, die ADW settings im Installationsprozess zu restoren?

;)

Ich könnte zwar ein Script dafür anpassen um dies immer aus der SDCard zu laden. Aber wäre es nicht einfacher und schneller für uns beide wenn du dir deine persönlichen Settings backupst (funktion direkt in adw enthalten) und dann einfach restoren, wenn sich was geändert hat, was dir nicht gefällt?

gruß
chris

Wie sind denn jetzt eigentlich die vsel Werte? In der aktuellen Version sinds ja 50 bei 1000Mhz, waren es vorher 52 oder sind die 50 die alten funktionieren Werte von endless seiner alten version?

bekomme bei den widget Optionen für den lockscreen auch nen fc...

@chillje: kannst du mal deine werte fuer die hintergrundbeleuchtung posten? Wuerde gerne mal die 12 stufen abaendern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.