[ROM] [CM7] [ICS] CyanogenMod Ported for Android-Hilfe

• 2.376 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe festgestellt, das nach ner laengeren weile die benachrichtigungstoene nicht mehr abgespielt werden bei mir. Es vibriert nur noch. Abspielen in den einstellungen funzt.

Moin Moin, ein kleines Lebenszeichen von mir.
Ich arbeite derzeit an der neuesten Version. Wollte nur einmal anmerken, das ich heute etwas Zeit gefunden habe.
Habe ein wenig im Dateisystem aufgeräumt, ein paar Rechte angepasst und neues Script baue ich ein. Das bewirkt allerdings nur die Umstellung auf "qwertz" in der neuesten Ausführung. Das plane ich schon länger.
Des weiteren werden einige Scripte von mir angepasst, die bisher immer noch auf "alte" Features verwiesen haben. Ich konnte auch noch ein paar Bugs im ICS ausmerzen.

Ich überlege derzeit das ICS auszubauen, bzw es nicht mehr als Standard anzubieten. Default wäre dann wieder die alte Oberfläche.

Release wird voraussichtlich noch heute kommen.

gruß
chris

gruß
chris

• Danke
Reaktionen: mj084
chillje schrieb:
Moin Moin, ein kleines Lebenszeichen von mir.
Ich arbeite derzeit an der neuesten Version. Wollte nur einmal anmerken, das ich heute etwas Zeit gefunden habe.
Habe ein wenig im Dateisystem aufgeräumt, ein paar Rechte angepasst und neues Script baue ich ein. Das bewirkt allerdings nur die Umstellung auf "qwertz" in der neuesten Ausführung. Das plane ich schon länger.
Des weiteren werden einige Scripte von mir angepasst, die bisher immer noch auf "alte" Features verwiesen haben. Ich konnte auch noch ein paar Bugs im ICS ausmerzen.

Ich überlege derzeit das ICS auszubauen, bzw es nicht mehr als Standard anzubieten. Default wäre dann wieder die alte Oberfläche.

Release wird voraussichtlich noch heute kommen.

gruß
chris

gruß
chris

Sehr cool, freu mich drauf!

Die Freude is ja verständlich...aber dafür nen Fullqoute *duckundweg*

:)
So Scripte laufen, ich möchte noch ein paar Anpassungen am ADW einpflegen. Steh allerdings auf dem Schlauch, wie ich das gerade am besten mache..

Desweiteren schraube ich noch an meinem make-Script.. also heute Nachmittag, eventuell..

gruß und frohes Schaffen
chris

• Danke
Reaktionen: Baumkuchen, Eyjafjallajökull, Stormbringer und eine weitere Person
@chillje
also wenns noch möglich ist, tendiere ich dazu dich zu bitten das ICS tatsächlich nicht zum Standard Theme zu machen, sondern das Alte

p.s.:aber ich beuge mich natürlich der mehrheit oder deiner meinung ;-)

@tsmiler2,
ich habe noch nicht ganz verstanden, was endless da macht. Er verbiegt einiges. Entweder er baut da wirklich seine Idee des ICS hart ein oder aber er bügelt halt bekannte Fehler selbst per Hand (scripte) aus.

Wegen dem ADW, ist nun wie vorher bzw ein paar Anpassungen meinerseits.

Ich versuche derzeit noch den Lockscreen auf "Rad" umzustellen. Schein aber schon die richtige Stelle gefunden zu haben.

*edit:
Klappt, ich kümmere mich nun um die update.zip

*edit2:
Einige Dinge sind noch nicht optimal. Ich muss noch mal drüber nachdenken.. Ein paar ADW Anpassungen.

*edit3:
Neue Version ist Online :)

*edit4:
Ich will mir mal die Helligkeitsanpassung zu Gemüte führen und würde euch bitten mir eure Configs dazu zu schicken, solltet ihr etwas daran geändert haben und gute Ergebnisse erzielen.

gruß
chris

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: flothepo und mj084
"Das bewirkt allerdings nur die Umstellung auf "qwertz" in der neuesten Ausführung. Das plane ich schon länger."

Wie darf ich denn das verstehen? Kann ich die neue Version dann nicht mehr mit qwerty nutzen?

@sauerkraut2011,
nach dem installieren gehst du bitte mit dem Terminal (vorher noch "su"en) nach "/system/scriptbox" Dort führst du die entsprechende keypad aus. Also in deinem Falle (glaub du brauchtest du euro-qwerty):
1. Terminal starten:
2.
Code:
su
./system/scriptbox/keypad_euro-qwerty.sh
Dann gibts einen automatischen hotreboot und schon haste deine euro qwerty.

gruß
chris

chillje schrieb:
@sauerkraut2011,
nach dem installieren gehst du bitte mit dem Terminal (vorher noch "su"en) nach "/system/scriptbox" Dort führst du die entsprechende keypad aus. Also in deinem Falle (glaub du brauchtest du euro-qwerty):
1. Terminal starten:
2.
Code:
su
./system/scriptbox/keypad_euro-qwerty.sh
Dann gibts einen automatischen hotreboot und schon haste deine euro qwerty.

gruß
chris

Der root explorer startet die scripts auch durch auswaehlen;-)

:D Das ist mir zu MAC-User mäßig, da wäre ich nie drauf gekommen :p

gruß
chris

die youtube app
funktioniert nicht mehr seit den letzten beiden versionen aber nur bei der version von chillje
bei der von enless funktioniert die youtube app.

der fehler ist halt das ich immer ein force close bekome wenn ich das anmachen will?

Bei mir wird in der neuen Version auf dem Lockscreen permanent der Ladezustand angezeigt. Wenn ich versuche das im CM7 Einstellungsmenü (Lockscreen Widget Optionen) zu deaktivieren schmiert die Anwendung CMParts ab. Kann das was damit zu tun haben, dass ich alles was mit ICS zu tun hat gelöscht hab? Das Teil versaut mir immer das selbst erstellte Pull-Down-Menü der Statusbar.

Ich hab die neue Version gerade installiert und muss sagen, dass sie mir sehr gut gefällt, ink. Theme. Harmoniert super mit der Keyboard-Beleuchtung ;)

Was ist eigentl. Mit Soundrecorder? Da hiess es doch mal, dass die App automatisch alle Gespräche aufnehme... oder bringe ich da was durcheinander?

Funktioniert bei euch die youtube app?
sorry für diiesen doppel post bin aber neu hier :)

Youtube app wird bei mir auch nicht geöffnet.

->--- schrieb:
Youtube app wird bei mir auch nicht geöffnet.
ich hab das problem gelöst ,indem ich die youtube app im system einbaue,also neueste version runterladen und in system/app einbauen .

@chillje
Und ich dachte schon, du wolltest mich fortan aussperren :crying:
Aber hat geklappt, danke, bloß musste ich die normale qwerty nehmen, mit der euro funktioniert der Debounce nicht.

Neue Version läuft bisher auch wieder super, es ist wieder mal bedeutend schneller geworden. Youtube funktioniert bei mir.

bei mir werden die app-bezeichnungen aufm homescreen nicht mehr angezeigt und das google+ widget geht nicht mehr :mad2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.