Rennert
Enthusiast
- 640
Habe festgestellt, das nach ner laengeren weile die benachrichtigungstoene nicht mehr abgespielt werden bei mir. Es vibriert nur noch. Abspielen in den einstellungen funzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
chillje schrieb:Moin Moin, ein kleines Lebenszeichen von mir.
Ich arbeite derzeit an der neuesten Version. Wollte nur einmal anmerken, das ich heute etwas Zeit gefunden habe.
Habe ein wenig im Dateisystem aufgeräumt, ein paar Rechte angepasst und neues Script baue ich ein. Das bewirkt allerdings nur die Umstellung auf "qwertz" in der neuesten Ausführung. Das plane ich schon länger.
Des weiteren werden einige Scripte von mir angepasst, die bisher immer noch auf "alte" Features verwiesen haben. Ich konnte auch noch ein paar Bugs im ICS ausmerzen.
Ich überlege derzeit das ICS auszubauen, bzw es nicht mehr als Standard anzubieten. Default wäre dann wieder die alte Oberfläche.
Release wird voraussichtlich noch heute kommen.
gruß
chris
gruß
chris
su
./system/scriptbox/keypad_euro-qwerty.sh
chillje schrieb:@sauerkraut2011,
nach dem installieren gehst du bitte mit dem Terminal (vorher noch "su"en) nach "/system/scriptbox" Dort führst du die entsprechende keypad aus. Also in deinem Falle (glaub du brauchtest du euro-qwerty):
1. Terminal starten:
2.
Dann gibts einen automatischen hotreboot und schon haste deine euro qwerty.Code:su ./system/scriptbox/keypad_euro-qwerty.sh
gruß
chris
chillje schrieb:Das ist mir zu MAC-User mäßig, da wäre ich nie drauf gekommen
gruß
chris
ich hab das problem gelöst ,indem ich die youtube app im system einbaue,also neueste version runterladen und in system/app einbauen .->--- schrieb:Youtube app wird bei mir auch nicht geöffnet.