[ROM] [CM7] [ICS] CyanogenMod Ported for Android-Hilfe

• 2.376 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
->--- schrieb:
Mir ist aufgefallen, dass die Battery Calibration.apk 2x vorhanden ist. Einmal im data/app und einmal im system/app Ordner. Gibts dafür einen besonderen Grund?

Danke für die Info, wird aufgeräumt :)

sag mal chillje was wurde bei der neusten version verändert? auf der hauptseite steht bis her immer noch nur die änderungen von der 21.10 version.

@me!
Ich habe nichts an der Version von Endless geändert bis auf die Änderungen, die ich immer durchführe. Die Versionsnummerierung behalte ich einfach bei, da ich das ganze via make script automatisiert habe.

Derzeit habe ich nicht die zeitlichen Kapazitäten, um die Änderungen durchzuführen, die auf meiner Todo stehen :(

gruß
chris

das ist schade. aber gut die version bis her laufen ja sehr gut und machen ja nicht so viele probleme.

gruß me!

hallo zusammen,
bräuchte dringend hilfe:crying:
wollte go launcher statt adw haben,dann habe ich mit rootinstaller adw
entfernt,das funzt aber ohne nicht.
jetz ist der stein bootloop:cursing:
wie komme ich recovery rein beim einschalten ?
da hätte ich einen backup
danke

Hey wenn du den Stein startest sollte irgend wann die LED blau leuchten in dem Moment drückst du die Volumen/Lautstärke taste und du solltest ins Boot Menü kommen.

Ich hab auch go launcher drauf und hab den adw einfach mit titanium deaktiviert beim nächsten Update is der sowieso wieder da ;)

• Danke
Reaktionen: NapDogg
NemesisRE schrieb:
Ich hab auch go launcher drauf und hab den adw einfach mit titanium deaktiviert beim nächsten Update is der sowieso wieder da ;)

KANN MAN es nicht vorher aus der update zip entfernen?
ich entferne schon swipe usw. tuhe googlegoogles dazu usw.
aber adw hab noch nicht weg gehabt....

napdogg schrieb:
KANN MAN es nicht vorher aus der update zip entfernen?
ich entferne schon swipe usw. tuhe googlegoogles dazu usw.
aber adw hab noch nicht weg gehabt....

Ich entferne adw schon vorher aus der zip und noch 2x ICS, das brauche ich nicht, da ich go launcher benutze und mir ICS nicht gefaellt.

Rennert schrieb:
Ich entferne adw schon vorher aus der zip und noch 2x ICS, das brauche ich nicht, da ich go launcher benutze und mir ICS nicht gefaellt.
tust du go gleich mit einbauen oder machst es später?

Go launcher ist als anwender app installiert und wird beim update ja nicht veraendert, also muss ich es auch nicht mit reinkopieren. Du musst zumindest bevor du ein update ohne adw machst, vorher schonmal nen anderen launcher installieren, sonst haste dann keinen und dein ms2 macht nix.

Neue Version.

Super, vielen Dank :D

Was mir spontan auffällt:
Die Akku-Anzeige lässt sicht nicht ändern, zeigt egal was man einstellt immer die Status-Bar an

chillje schrieb:

Läuft schon wieder sehr gut die neue Version.
Aber irgendwie gefällt mir das Aussehen einiger Widgets in dem ICS Theme nicht mehr so...der Kalender vom ADW und die Google Suchleiste sind grau...alle anderen Widgets dunkel...Das sieht nicht mehr so wirklich schön gleichmäßig aus, aber naja, da ändert sich bestimmt morgen schon wieder :)

Schöne Grüße WenniePooh

kann fred Perry 91 nur zustimmen Akku anzeige lässt sich im ics theme nicht ändern. find ich schade. hätte gern das mit der % anzeige.

gruß me!

Schick, gefällt mir gut und läuft bisher sauber. Wie schonmal angemerkt: Kann man das auch ändern, dass der Lockscreen aktiv bleibt, wenn die Tastatur rausgeschoben wird?

sauerkraut2011 schrieb:
Schick, gefällt mir gut und läuft bisher sauber. Wie schonmal angemerkt: Kann man das auch ändern, dass der Lockscreen aktiv bleibt, wenn die Tastatur rausgeschoben wird?

Hi, also bei mir bleibt der Lockscreen immer aktiv, wenn ich die Tastatur rausschiebe. Es gibt zwar die Option unter Einstellungen-> CynogenMod-> Sperrbildschirm-> Entsperroptionen -> Sliding Keyboard unlock, aber die bewirkt bei mir gar nichts...

Gruß WenniePooh

Bei der neuen Version lässt sich, wie schon angemerkt die Batterieanzeige nicht umstellen. Es lässt sich auch der Unlockscreen nicht ändern (auch nach Neustart noch Bubbles), ein Theme mit UOT erstellen geht ebenfalls nicht (Status Bar Pop Down Menu) und im Pop Down Menü werden manche Anwendungen mit schwarzer Schrift auf schwarzem Hintergrund beschrieben.

Ich werd also mal zur vorherigen, noch voll funktionsfähigen Version zurückkehren.

• Danke
Reaktionen: Eyjafjallajökull
->--- schrieb:
Es lässt sich auch der Unlockscreen nicht ändern
Man kann den Unlockscreen schon ändern und die Entsperrmethode wird dann auch umgestellt, es sieht nur alles irgendwie gleich aus. Wenn ich die Entsperrmethode aufs Rad(umgestaltet) umstelle, bewegt sich die blase auch so, wenns eben ne bubble ist etwas anders, nur das Aussehen ist, wie gesagt, immer sehr ähnlich...

->--- schrieb:
Ich werd also mal zur vorherigen, noch voll funktionsfähigen Version zurückkehren.

Ich überlege das auch, warte aber wohl einfach noch 24 Stunden, bis die nächste Version von CM7 draußen ist...Dieses andauernde Flashen ist schon irgendwie ein bisschen nervig :)

Gruß WenniePooh

Trotz Cache und Dalvik Wipe ist das Pop Down Menü immer noch verstellt. Jetzt sind alle Anwendungen schwarz auf schwarz beschrieben. RootUninstaller zeigt eine Anwendung ICS an von der ich annehme, dass sie die Probleme verursacht. Sie lässt sich nämlich nicht anwählen für Uninstall/Freeze. Titanium Backup konnte sie aber entfernen. Nachdem sie weg war ließ sich auch wieder das UOT Theme installieren. Es dürfte also wirklich an der ICS Anwendung liegen, dass einiges nicht so geht wie es soll.

Ich finde den ICS Theme nicht nur recht buggy sondern mag ihn auch nicht leiden. Mein Weg des Updates:
backup -> zip installieren -> booten und sagen "bäh" -> neustart in recovery -> backup einspielen

Die Systemänderungen sind dann noch vorhanden aber meine Oberfläche ist wieder wie gewünscht. Ich habe aber noch nicht kontrolliert, ob damit auch alle Änderungen bei behalten wurden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.