Stormbringer
Stamm-User
- 161
@m4j0r: Versuch das mal UIDs inconsistent - UIDs on the system are inconsistent Error ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
->--- schrieb:@m4j0r: Versuch das mal UIDs inconsistent - UIDs on the system are inconsistent Error ?
sauerkraut2011 schrieb:Hi!
Ich habe mich hier extra mal angemeldet, um einfach nur "Danke!" zu sagen, seit ich den Mod drauf habe, bin ich total begeistert von meinem MS2 - und es wird ständig besser! Klasse!
Eine kleine Anregung hätte ich allerdings noch, die es für mich ganz perfekt machen würde: und zwar habe ich ein MS2 mit euro-qwerty-Tastatur, diese wird leider nicht richtig unterstützt. Ich kann zwar die qwerty benutzen, aber solche Dinge wie €-Zeichen oder Alt-Lock funktionieren nicht. Könnte man die vielleicht in der nächsten Version freischalten?
sauerkraut2011 schrieb:Hi! Danke für die Antwort.
Leider funktionieren die nicht. Wenn ich euro-qwerty auswähle funktioniert der Tastatur-Debounce nicht mehr und außerdem sind Eurotaste, AltLock und noch ein paar andere genauso tot wie mit dem normalen qwerty.
sauerkraut2011 schrieb:Schreibrechte gewährt zum Ersetzen der Dateien und dann wieder schreibgeschützt, nachher Reboot.
[edit] Kleine Zusatzinfo: Nach Deaktivieren vom Debounce und Reboot konnte ich wieder auf normales qwerty umstellen, Debounce wieder aktiviert, jetzt geht es wieder wie vorher. Beim Drücken der Eurotaste gibt es einfach ein Leerzeichen und AltLock löst gar nichts aus, als gäbe es die Taste gar nicht. Ohne Debounce geht euro-qwerty auch nicht, ist einfach genauso wie die normale qwerty, nur dass der Debounce nicht zu aktivieren ist. Den brauche ich aber, sonst geht die Leertaste nicht. [/edit]
->--- schrieb:Mir ist aufgefallen, dass die Battery Calibration.apk 2x vorhanden ist. Einmal im data/app und einmal im system/app Ordner. Gibts dafür einen besonderen Grund?