[ROM] [CM7] [ICS] CyanogenMod Ported for Android-Hilfe

• 2.376 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Filo schrieb:
Der Tasker ist eine App. Aus dem Market oder per Paypal vom Hersteller.
Damit lass ich die Datenverbindung und Autosync ausschalten, wenn das Display ausgeht, oder halt Zeit- oder Ortabhängig (GPS und auch Funkzellenortung wird da genutzt).
Hat echt viele Möglichkeiten zum selbst Basteln.

LG,
Martin!
?????????????
irgendwie wie weis ich nicht was ich mit dieser app machen kann....
kein plan was die macht und wie es benutzen kann...
gibt es eine anleitung in deutsch?
danke

@napdog
Ich google das jetzt bestimmt nicht fuer dich, wenn du dein Handy flashen kannst, kannst du auch nach Tasker Tutorials suchen ;)

@Widgets
Go Launcher und LauncherPro koennen doch ein Backup der Settings machen, so hast direkt alles wieder am Ort. Ka ob adw das auch kann, sollte aber :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Die widgets werden aber nicht restored, wenn man die settings in den launchern sichert;-) wer es nicht glaubt, der kann ja mal die einstellungen sichern, dann alles auf standard setzen und dann wieder einstellungen laden:)

Ist das die Aktuelle version 7.1 von CM?

Im Prinzip ist es ja egal aber trotzdem lol

MFG Bardioc

Bardioc schrieb:
Ist das die Aktuelle version 7.1 von CM?

Im Prinzip ist es ja egal aber trotzdem lol

MFG Bardioc

Nein, nur 7

hallo leute. ich bin soooo kurz davor das milestone 2 einzuschicken. ich würde dem ding gerne aber noch eine chance geben - was eigentlich erst mit dem offiziellen gingerbread update passieren sollte. mittlerweile ist es so akut, dass ich jetzt mal CM7 probieren will.
deswegen folgende frage:

kann man den hier angebotenen, umgebauten CM7 wieder entfernen, und eine original DACH Version für das MS2 sauber aufspielen?

Klar. Einfach wieder Factory Reset und die Originalfirmware flashen & alles ist wie vorher

Wenn man diese Rom raufspielt kann mann denn dann wenn später irgendwann mal das Update von Motorola kommt einfach normal updaten oder gibt es dann schwirigkeiten ?

Ich hab ein kleines Problem mit der Benachrichtigungs-LED:

SIe will nicht :D Ich bekomm es nicht hin, dass sie wie früher bei Nachrichten (Whatsapp teste ich momentan) funktioniert. Hab es sowohl in Whatsapp konfiguriert als auch in den Settings von CM7 selber, aber irgendwie geht sie nicht bei neuen Nachrichten.

Vercheck ich da was oder ist das noch nicht richtig integriert?

ThomasMiles schrieb:
Ich hab ein kleines Problem mit der Benachrichtigungs-LED:

SIe will nicht :D Ich bekomm es nicht hin, dass sie wie früher bei Nachrichten (Whatsapp teste ich momentan) funktioniert. Hab es sowohl in Whatsapp konfiguriert als auch in den Settings von CM7 selber, aber irgendwie geht sie nicht bei neuen Nachrichten.

Vercheck ich da was oder ist das noch nicht richtig integriert?

War bei mir anfangs auch. Es gibt aber unter Einstellungen -> CM-Mod -> Benutzeroberfläche -> LED-Benachrichtigungen ein paar Optionen :D
Ansonsten in den betroffenen Apps selber bischen suchen.
Habs bei mir zB über Handcent SMS eingestellt weil ich ne andere Farbe wollte^^

Jo die leds hauen perfekt hin, gibt 7 verschiedene farben, zwischenfarben gehen leider nicht. Habe alle farben ausgenutzt. Vorteil noch an den cm7 einstellungen, die anzeige geht auch wenns display aus (nachteil fuern akku aber)

Was höre ich? Die LED geht bei euch? Ich hatte das als leidig akzeptiert, anchdem ich da ewig dran rum probiert habe... Hab wirklich n Batzen an Einstellungen versucht... Bleibt immer schwarz. Weiht mich ein in eure Geheimnisse!!

jayfkay schrieb:
Was höre ich? Die LED geht bei euch? Ich hatte das als leidig akzeptiert, anchdem ich da ewig dran rum probiert habe... Hab wirklich n Batzen an Einstellungen versucht... Bleibt immer schwarz. Weiht mich ein in eure Geheimnisse!!

Gibt keine;-) hat schon immer gefunzt

Rennert schrieb:
Gibt keine;-) hat schon immer gefunzt

Bah! Das ist jetzt aber nicht so erbaulich :sad:
Nun gut... Vielleicht ist ja auch igendwas verhackstückelt...

die einstellung bzgl der LED-Sachen von der Installanleitung haste gemacht oder ?

Habe mir heute auch das erste mal CM7 installiert. Es sieht geil aus, macht fun und ist super schnell - vielen Dank an alle Beteiligten.

An der Tatsache, dass ich mein MS2 nun trotzdem gegen ein anderes Handy (Xperia Pro, Xperia Mini pro oder Moto Pro Plus) rückwandeln will kann CM7 trotzdem nichts ändern....dieses Stück Hardware ist einfach fehlkonstruiert. :flapper:

Ja. ich gehe mal davon aus das ich alles berücksichtigt habe. Ist aber auch nicht so wild, bis zu nem anderen Release von irgendwas irgendwann... kann ich damit leben

Das die led nicht funzt, liegt nicht an cm7. Es gibt auch nix zu beachten bei der installation bezueglich der led. Kannst ja mal ein komplettes backup machen und dann mal einen doppelwipe und die neueste version neu installieren und testen. Vielleicht ist ja auch die led defekt? Geht denn irgendeine led benachrichtigung?

Ich habe vor drei Tagen oder so die neuste Version aufgespielt, doppelter Wipe, alles komplett neu. Benachrichtigung ging noch nie bei CM7, vorher bei der Stock aber schon. Vielleicht setz ich mich die Tage mal ran und geh komplett auf original zurück, wenns dann nicht geht... weiss ich immerhin woran es denn liegt!

Ich hab jetzt nicht die allerneueste Mod drauf sondern den CM10 aber auch bei mir geht die LED. Verwende aber GO Launcher EX und K9 Mail.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.