M
me!
Dauer-User
- 207
Alle deine einstellungen und aps bleiben bestehen. Zumindest alles was auf der sdkarte abgelegt wird. du musst auch keine wipes durchführen. einfach die zip drüber und gut ist.
gruß me!
gruß me!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
chillje schrieb:Neue Version ist da.
Ich habe diesmal nur die Änderungen von Endless7 übernommen und wie immer alles angepasst.
gruß
chris
Hast du das hier gemacht? :chillje schrieb:Hmm krieg ich grad nicht installiert. Schau ich mir später mal an. gruß
chris
kosmogon schrieb:Werte Entwickler und Tüftler!
wollte dann neuerlich zur "schönen Dame" zurück, die den Startbildschirm in dieser Mod "behübscht"! Wie kann ich sie mir zurückholen? Banale Frage, ich weiß schon ...
bela
Nachdem ich Boot Method auf "Normal" gesetzt hab (mit Hardwaretastatur ausgewählt und Enter) ist das Handy neugestartet und ich konnte nix mit Recovery auswählen. Wie komm ich da nun wieder hin. Via Droid2Bootstrapper?4. Nun startet das MS2 ins BootMenu
- "boot" wählen und default method auf "normal" setzen
- "Recovery" wählen
- "Custom Recovery" (üblich), sonst "Stable Revocery" oder "Latest Recovery" wählen
hybr1s schrieb:Keine Ahung was los ist, aber gestern 20111013 installiert und seitdem verreckt mir ständig der ADW-Launcher und das Telefon hängt SEHR stark O:
Mal abwarten was so passiert^^
Außerdem hat sich komischerweise von selbst eine Rufumleitung für ALLE meine Anrufe eingetragen O:
zu guter letzt, nicht sonderlich wichtig weil nicht oft gebraucht aber auf dauer lästig: die kamera oder die galerie will nicht richtig. jedenfalls werden neue fotos nicht richtig in der galerie abgespeichert. es ist kein thumbnail vorhanden und wenn ichs groß öffnen will wird nur schwarz angezeigt
mfg hybr1s
me! schrieb:Muss auch nen schönheitsfehler weitergeben den ich entdeckt habe. Wenn man bei den Einstellungen einstellt welchen Styl man bei eingehenden anrufen haben will also Schieber, Rotation oder Bubbles. wenn man hier entweder bubbles oder schieber auswählt und man einen anruf bekommt sieht das ganze etwas komisch aus. also nur die schiebregler. nimmt man aber rotation ist es so wie es soll. kann das jemand bestätigen oder hat sich bei mir einfach was verschoben?
gruß me!
kosmogon schrieb:Darf ich nochmals eine Frage an die Fachleute stellen: Habe die 13-10-2011-Mod; brauche ich die angehängte BBFix.zip noch oder reicht das Umstellen mit dem MS2 Baseband App. Wenn ich sie doch bräuchte, wie spiele ich sie korrekt aufs MS2, insbesondere wohin? Überschreiben der gleichen und neueren Dateien (zumindest nach Aussagen des Datei-Explorers) im System? Danke! ;-) bela
Rennert schrieb:Brauchste eigentlich nicht, ich hab auch nicht benutzt und funzt auch so.