[ROM] [CM7] [ICS] CyanogenMod Ported for Android-Hilfe

• 2.376 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das es in reparatur ist wusste ich ja. verfolge den theard hier ja regelmäßig ^^ nur verfolge ich es nicht im xdv forum daher meine frage ob er sich da schon gemeldet hat.

gruß me!

Jo er wartet;-)

danke diese info wollte ich haben ;-)

gruß me!

chillje schrieb:
Also mit der Software-Tasta klappt mein WB ganz gut. Mit der Hardware-Tasta leider nicht. Ich hatte mich schon ein wenig damit beschäftigt, aber noch keine Optimale Lösung gefunden.

Iwann komme ich aber sicher dazu.

gruß
chris

Das wär absolut spitze! :)

Hallöchen :D wollt mich zwischendurch auch wieder zu Wort melden :)

Hab die CM7 111004 drauf und ein paar kleine Probleme:

Videowiedergabe im Netz funktioniert nicht. Schiebs derzeit aber auf die Youtube-App die anscheinend seit dem letzten Update nur noch Probleme bereitet.

Uhrzeit stimmt nicht immer. Nach einiger Zeit im Dauerbetrieb kanns schon mal passiern, dass die Uhrzeit auf Lockscreen und in der Statusleiste hängen bleibt. Manchmal auch zu verschiedenen Zeitpunkten. Hab schon ein paar mal fast verschlafen deswegen ;) Wüsste aber nicht woran das liegen soll.

Seit ungef einer Woche hoher Batteriedrain! Habe natürlich nach dem Installiern der neuesten Version wieder BatteryCalibration laufen lassen. Hat auch einige Wochen gut gepasst, nur seit ein paar Tagen will mein Akku nicht mehr recht halten.
Bsp für den Drain: gestern Nacht vor dem Schlafen auf 100% geladen. WLAN und mobile Verbindung ausgemacht und im Lockscreen über Nacht liegen lassen. 6 Stunden später: 62%

Soweit zu meinem kleinen "Bugreport"^^

Freu mich schon auf ein Update, hab ja gelesen CM 7.1 ist drausen :D wird wohl nicht allzulange dauern bis das portiert ist, wie ich den Thread hier kenne? ;)

hybr1s schrieb:
Hallöchen :D wollt mich zwischendurch auch wieder zu Wort melden :)

Hab die CM7 111004 drauf und ein paar kleine

Seit ungef einer Woche hoher Batteriedrain! Habe natürlich nach dem Installiern der neuesten Version wieder BatteryCalibration laufen lassen. Hat auch einige Wochen gut gepasst, nur seit ein paar Tagen will mein Akku nicht mehr recht halten.
Bsp für den Drain: gestern Nacht vor dem Schlafen auf 100% geladen. WLAN und mobile Verbindung ausgemacht und im Lockscreen über Nacht liegen lassen. 6 Stunden später: 62%

Soweit zu meinem kleinen "Bugreport"^^

Freu mich schon auf ein Update, hab ja gelesen CM 7.1 ist drausen :D wird wohl nicht allzulange dauern bis das portiert ist, wie ich den Thread hier kenne? ;)
Das mit dem Akku habe ich auch gemerkt das es nicht so lange hält
Updates von endless laufen aber nur an apps
CM7. 1 wird wohl noch etwas mehr Zeit dauern, wenn er sein ms2 nicht hat

napdogg schrieb:
CM7. 1 wird wohl noch etwas mehr Zeit dauern, wenn er sein ms2 nicht hat

Da is wohl leider was dran^^

Seit ungef einer Woche hoher Batteriedrain!

Was sagt Einstellungen/Anwendungen/Akkuverbrauch welcher Teil der Hard- oder Software den Akku leersäuft?

zu 84% das Display^^ hab heute vormittag aber nochmal ne Battery Calibration gemacht. scheint sich normaliesiert zu haben. Hab 2einhalb Stunden intensiv SMS geschrieben, im Market Apps geladen über WLAN, Apps durchstöbert, alte deinstalliert etc. Bin jetz bei 86% - sprich 14% in knapp 3 Stunden bei starker Nutzung. Wird wohl was mit der ersten Calibration nicht gepasst haben :D

Hey zusammen,

danke erstmal für die Mühen die ihr euch hier macht, damit wir unser Milestone 2 endlich richtig nutzen können ;)

Ich wollte mir den Mod die Tage endlich auch draufspielen und hätte da eine kleine Frage: Ist es möglich die Notificationbar einzufärben mit CM7 oder muss ich da noch was ganz anderes machen?

Danke schonmal

Gruß

ThomasMiles schrieb:
Hey zusammen,

danke erstmal für die Mühen die ihr euch hier macht, damit wir unser Milestone 2 endlich richtig nutzen können ;)

Ich wollte mir den Mod die Tage endlich auch draufspielen und hätte da eine kleine Frage: Ist es möglich die Notificationbar einzufärben mit CM7 oder muss ich da noch was ganz anderes machen?

Danke schonmal

Gruß

Das ist das tollste an cm7:
Einfach theme wechseln.... Dann hast gelb blau rot je nachdem :cool2:

• Danke
Reaktionen: ThomasMiles
gibts ne möglichkeit auf die neue version zu uppen oderm uss ich das wieder per "flash machen" ? das bedeutet ja meine apps und einstellungen sind weg

Updates werden einfach drueberinstalliert und ist alles noch da. Bei der letzten version von den xda developern musste allerdings wenn du noch ne version von september hast, erst die version vom 1.10. Installieren. Die version hier von chillje kannste einfach drueberbuegeln.

• Danke
Reaktionen: lasermundwerk
hab sonntag geflashed und nun wieder :D

Haste kein backup was du ueber die recovery wiederherstellen kannst?

nope nun wieder neu ---

Neue Version ist da.
Ich habe diesmal nur die Änderungen von Endless7 übernommen und wie immer alles angepasst.

gruß
chris

• Danke
Reaktionen: jayfkay, NapDogg, me! und eine weitere Person
dann gehe ich mal davon aus das Endless sein ms2 wieder bekommen hat.

gruß me!

me! schrieb:
dann gehe ich mal davon aus das Endless sein ms2 wieder bekommen hat.

gruß me!

Nee hatter nicht. Sind nur kleinere aenderungen ohne das man testen muss.

Helft mir kurz auf die Sprünge.

Wenn ich das Update einspiele wie es in der Anleitung im ersten Post beschrieben ist, sind alle meine Einstellungen noch da? Oder muss ich nach dem doppel Wipe noch irgendwas wieder aufspielen?

Hab bisher nur 2 mal komplett neu aufgespielt aber nie geupdated.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.