M
me!
Dauer-User
- 207
das es in reparatur ist wusste ich ja. verfolge den theard hier ja regelmäßig ^^ nur verfolge ich es nicht im xdv forum daher meine frage ob er sich da schon gemeldet hat.
gruß me!
gruß me!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
chillje schrieb:Also mit der Software-Tasta klappt mein WB ganz gut. Mit der Hardware-Tasta leider nicht. Ich hatte mich schon ein wenig damit beschäftigt, aber noch keine Optimale Lösung gefunden.
Iwann komme ich aber sicher dazu.
gruß
chris
Das mit dem Akku habe ich auch gemerkt das es nicht so lange hälthybr1s schrieb:Hallöchen wollt mich zwischendurch auch wieder zu Wort melden
Hab die CM7 111004 drauf und ein paar kleine
Seit ungef einer Woche hoher Batteriedrain! Habe natürlich nach dem Installiern der neuesten Version wieder BatteryCalibration laufen lassen. Hat auch einige Wochen gut gepasst, nur seit ein paar Tagen will mein Akku nicht mehr recht halten.
Bsp für den Drain: gestern Nacht vor dem Schlafen auf 100% geladen. WLAN und mobile Verbindung ausgemacht und im Lockscreen über Nacht liegen lassen. 6 Stunden später: 62%
Soweit zu meinem kleinen "Bugreport"^^
Freu mich schon auf ein Update, hab ja gelesen CM 7.1 ist drausen wird wohl nicht allzulange dauern bis das portiert ist, wie ich den Thread hier kenne?
napdogg schrieb:CM7. 1 wird wohl noch etwas mehr Zeit dauern, wenn er sein ms2 nicht hat
Seit ungef einer Woche hoher Batteriedrain!
ThomasMiles schrieb:Hey zusammen,
danke erstmal für die Mühen die ihr euch hier macht, damit wir unser Milestone 2 endlich richtig nutzen können
Ich wollte mir den Mod die Tage endlich auch draufspielen und hätte da eine kleine Frage: Ist es möglich die Notificationbar einzufärben mit CM7 oder muss ich da noch was ganz anderes machen?
Danke schonmal
Gruß
me! schrieb:dann gehe ich mal davon aus das Endless sein ms2 wieder bekommen hat.
gruß me!