M
Monarch2
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Aha Okay... habe nun zur Sicherheit nen Backup gemacht und dann drübergespielt, was funktioniert hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
einfach immer die neueste chillje draufspielenMonarch2 schrieb:Vermutlich eine ganz dumme Frage:
Ich habe momentan gemäß der Anleitung im ersten Post die Version "chillje_CM10_110929" installiert.
Nun gibts die neue Version "chillje_CM7_111004_0".
* Warum heißt die jetzt CM7, was ja eine ältere Version als CM10 vermuten lässt?
* Wie bekomme ich das Update hin, ohne alle Daten/Einstellungen/Apps zu verlieren?
Danke schonmal
St4hlH0d3n schrieb:also das einzigste was mir bei CM7 fehlt ist die BatteryAnzeige mit %zahl in 1er Schritten wie bei MS2Ginger. Ansonsten find ich es sehr genial
Hoffi84 schrieb:Es kommt öfters mal vor, dass irgendwelche Apps abstürzen. Bis eben waren es keine besonders wichtigen, aber jetzt ist mir die Telefonfunktion abgestürzt, als mich jemand angerufen hat. Das geht natürlich garnicht.
Was noch passiert ist, dass er im Standby ab und zu die Wifi Verbindung verliert und erst durch aus- und einschalten wieder verbinden kann.
Vorher mit der Endless 110906 hatte ich überhaupt keine Probleme.
Sind ähnliche Probleme bekannt? Bin nun am überlegen wieder auf eine ältere zurück zu gehen.
Rennert schrieb:Bei mir treten diese probleme nicht auf;-) habe auch die neueste version.
hab einige fonts runtergeladen von xda.Rennert schrieb:Das machste mit der ms2 toolbox .
Spawnie schrieb:Was im Tutorial vllt. noch erwähnt werden sollte...dass man die 2 zip Dateien (boot menü und der Mod) vorher auf die SD Karte kopiert werden sollte. Ich hab alle Schritte hinbekommen, aber das hat mich paar minuten Zeit gekostet, weil ich jedesmal den Stein neustarten musste um die datei auf die Karte zu schieben.