M
mj084
Ikone
- 2.683
So hab mal die Datei chillje_CM7_110930.zip drüber gebügelt (wie immer) nu hab ich wieder ne querty und kann kein € Symbol tippen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tastatur-Layout in den CM-Einstellungen auf QWERTZ umgestellt?mj084 schrieb:So hab mal die Datei chillje_CM7_110930.zip drüber gebügelt (wie immer) nu hab ich wieder ne querty und kann kein Symbol tippen
Das war zwar keine wirkliche Erklärung, aber "2nd init" war ein gutes Stichwort, danke dafür.Rennert schrieb:Beim booten wird das sogenannte 2nd init script gestartet, was dann cm7 laedt. Ist also kein reines custom rom.
Endless7 schrieb:I mess up bploader(CG56) in my phone. Now I can't access stock recovery and got stuck at first M.Flashing an SBF change nothing.Because till now no SBF contain CG56.That means I can't rewrite bploader via SBF. That's why my phone brick.
Diese App nimmt nimmt in der Standardeinstellung alle Anrufe auf und speichert sie auf der SD-Karte. Ich finde das persönlich nicht so optimal und hab sie deinstalliert. Von mir aus könnte man die gerne im nächsten Release weglassen.12.install autocallrecorder to /data/app/
Das hatte ich vorher noch gar nicht gesehen...Danke für den Hinweis, nun ist alles wieder wie vorherRennert schrieb:Kannst ja den lockscreen umstellen, hab mal alle mir angeguckt, sind paar gute dabei;-) aber ich benutze nur das sperrmuster.