[ROM] [CM7] [ICS] CyanogenMod Ported for Android-Hilfe

• 2.376 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
manuw schrieb:
Wie sieht es mit dem Akku aus bei CM10?

so weit gut ,muss mal länger testen
aber läuft echt flotter!:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

napdogg schrieb:
so weit gut ,muss mal länger testen
aber läuft echt flotter!:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Habe es auch gerade installiert. jetzt geht auch mein Wlan wieder.
Bis jetzt läufts ganz gut

Hallo chillje,
cm10
beim booten kommt ein hässliches rotes M
kann man ändern das wieder der google kommt?
danke

Ist es für das CM10 nötig ein full wipe zu machen oder kann ich einfach vom letzten CM7 updaten?

->--- schrieb:
Ist es für das CM10 nötig ein full wipe zu m2achen oder kann ich einfach vom letzten CM7 updaten?

2. Option:thumbup:

• Danke
Reaktionen: Stormbringer
manuw schrieb:
Wie sieht es mit dem Akku aus bei CM10?

akku verbrauch scheint sehr gut zu sein:
nach install habe min 30apps installiert, internet sehr oft hier gepostet
und gelesen und sieh da gerademal 7% verbraucht:thumbup::thumbup:

Kann ich auch bestätigen. Akki-Verbrauch scheint gut.

Neue Version ist da.

@napdogg
ich lade dir später was passendes hoch;)

gruß
chris

• Danke
Reaktionen: NapDogg
Aber der neue market nervt ganz schoen. Keine ahnung was sich google dabei gedacht hat. Sieht zwar toll aus, aber haengt und ist langsam ohne ende :(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

manuw schrieb:
Aber der neue market nervt ganz schoen. Keine ahnung was sich google dabei gedacht hat. Sieht zwar toll aus, aber haengt und ist langsam ohne ende :(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Es liegt wahrscheinlich an der cm10
Ich benutze es schon länger auch mit Stock rom War es ab v 3.1.5 sehr flott
Bei chillje s cm7 ist es besser

Hallo,
Hat jemand eine Ahnung warum beautiful wigets Wetter Animationen bei unlock nicht laufen?
Benutzer momentan cm10 von chillje
Danke

Problem gelöst einfach zusatzpack neuintallieren

Zuletzt bearbeitet:
napdogg schrieb:
Es liegt wahrscheinlich an der cm10
Ich benutze es schon länger auch mit Stock rom War es ab v 3.1.5 sehr flott
Bei chillje s cm7 ist es besser

Ne aufm cm7 war es genau so langsam. Es geht darum, wenn du eh schon eine schlechte Konnektivität hast wie Edge, ist es ne qual durch den Market zu navigieren. Wenn ich im W-Lan oder bin oder hsdpa habe, geht es, aber optimal ist es auch nicht, finde ich.

Also,
CM10 kommt weg wegen Neustart mit Widgetlocker und belichtungsautomatik die schlecht ist.
Hat jemand schon Erfahrungen mit
20110928-2257-Nightly-CH2.6.0_Kernel-v2.0
Gemacht?

Danke

also

was ist hier nun ne gut laufende version hab momentan 23.09.11 version drauf und bin am überlegen die
http://mir.cr/0JPWKOQYchillije-CM10-10929 zu machen und oder die normale glaube das war die 27 oder 28.09 version

bitte um ein kleines feedback zu den versionen brauche ich mal ebend

danke schon mal

ps. bitte auch wie ich die update .. weiss nicht ob das nur ein update ist mit der
chillije-CM10-10929 oder man da was komplett neu machen muss

Also ich hab jetzt die CM10 drauf und bisher keine Probleme. Die WLAN Verbindungen klappen, mit dem Market läuft alles normal - die vielen Grafiken brauchen eben etwas zum Nachladen vor allem im GSM-Netz, meine Widgets gehen alle. Einzig bei der automatischen Helligkeitsjustierung scheint es nicht ganz optimal abgestimmt zu sein. Da justiert es manchmal etwas schlecht. Aber das Problem hatte ich bei der CM7 vom 27.9. auch, da wars gefühlt sogar schlechter. Haptik ist gut, die Oberfläche ist schnell, Akkulaufzeit ebenfalls sehr gut.

Von den vorigen CM7 Versionen wie üblich als Update einspielen. Irgendwelche Wipes sind nicht nötig.

Also laut Quadrant, ist CM7-110929 gegenüber der 23 um fast 400 Punkte besser geworden. Wenn die Daten wirklich stimmen, so wären das schon 1000 Punkte mehr als die Original. Vom Gefühl her könnte es wirklich stimmen.
Das Handy hat wirklich Potential, schade nur, dass man fast ein Jahr darauf warten musste

Mein CM10 :))

411460770.png

dberner schrieb:
Also laut Quadrant, ist CM7-110929 gegenüber der 23 um fast 400 Punkte besser geworden. Wenn die Daten wirklich stimmen, so wären das schon 1000 Punkte mehr als die Original. Vom Gefühl her könnte es wirklich stimmen.
Das Handy hat wirklich Potential, schade nur, dass man fast ein Jahr darauf warten musste

doch so viel =OD

aber was ist den mit der cm10? noch besser????

chillije? kannst du mir vieleicht was dazu sagen .. wollte eigendlich mal updaten die tage nur wenn es dann wieder ne neue version gibt die nächsten tage lohnt sich das ja wieder mal garnicht

Hab jetzt auch CM10 drauf, läuft perfekt ^^

Aber seit dem ich CM benutze, taucht Google Services mit teilweise 70% in den Akku Stats auf... Der Akku hält auch nur ca. 12h bei wenig Nutzung, war mit der Stock aber nich anders, aber als ich die CM frisch drauf hatte, waren das 2 Tage, da tauchte Google Services aber auch noch nich auf...
Jemand ne Ahnung wieso der Prozess soviel verbaucht!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.