E
Eyjafjallajökull
Erfahrenes Mitglied
- 15
decoderone schrieb:ALTLOCK+U=ü ALTLOCK+D=Dollar usw. Das wär doch was.
Das wäre GENIAL!
Bin gespannt, ob das möglich ist.
Gesendet von meinem A953 mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
decoderone schrieb:ALTLOCK+U=ü ALTLOCK+D=Dollar usw. Das wär doch was.
me! schrieb:du weist schon das dies nicht so einfach sein wird. den die altlock taste macht wird in der config einfach als "doppelt alt" eingestellt zumindest vermute ich das. somit würdest du auch die tasten kompination für alt+d= und wenn du unbedingt das dollarzeichen statt dem zeichen haben willst sollte das auch möglich sein allerdings müsstest du hierfür mit Rootexplorer die dateien für die Tastaturbelegung umbennen.
gruß me!
Jaaa...., dann wart ich noch ein bisschen, du machst bestimmt eine updatechillje schrieb:So neue Version ist da.
VORSICHT, CWM5, macht ein Backup
Endless hat die KeyLayout change Version eingabaut, leider aber noch nicht die richtigen Daten für die qwertz Tastatur.
Ich habe dem system die qwertz als default verpasst, leider aber stimmen einige Symbole nicht..
Daher tausche ich dennoch gegen die bisherigen Dateien aus.
Ich werde mich mit ihm kurzschließen und ihm die Daten zur Verfügung stellen.
gruß
chris
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen CWM5 und CWM4 bzw. was macht das 5er so viel schlechter als das 4er? Nach allem Hörensagen hier riskier ich ein CWM5 Bootmenü lieber nicht, weiß aber nicht genau warum.VORSICHT, CWM5, macht ein Backup