M
me!
Dauer-User
- 207
soso chillje haste die neue version schon hochgeladen und lässt uns noch im dunkel tappen ^^ du bist mir einer.
gruß me!
gruß me!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rennert schrieb:Bei beiden standard programmen ist doch ein widget dabei wo du alles neue siehst. Wenn du alles gemeinsam in einem widget sehen willst, gucke dir mal colorize widget an, da geht das.
besorg dir "SWIFTKEY X"toxigen schrieb:wie kann ich ne andere softkey tastatur verwenden ? wenn ich bei Sprache&Tastatur den hacken bei Swype rausmache und einen z.B bei gingerbread-Tastatur setze werden die einstellungen nicht übernommen was kann ich noch versuchen?
lg
bitte oben danke klickentoxigen schrieb:
Rennert schrieb:Warum willst ueberhaupt apps auf die sdcard verschieben? Systemapps wuerde ich nie verschieben, benutzerapps werden eh in den internen speicher installiert und da haste 8gb zur verfuegung. Was willste sonst mit dem internen speicher anfangen.