[ROM] [CM7] [ICS] CyanogenMod Ported for Android-Hilfe

• 2.376 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das is wie wenn Dich die Kollegen morgens fragen, wie's Dir geht. Da sagst Du auch "gut", obwohl Du die Fratzen jeden Tag ertragen musst... ;)

Gut ertappt;-) die altlock taste geht net hihi.
Aber die kamera macht nunmal keine probleme.

...wir fragen morgen nochmal, hehe ;)

Nee... Kamera geht bei mir auch ohne Probleme.

Bei mir klappt Kamera und Alt Lock. Sry weggen dem release, ich bin dabei, aber der umzug derzeit hält mich auf :D

Morgen ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hier noch ein Link zu einer Backupsoftware für alles mögliche (Apps, Kontakte, SMS) - MyPhoneExplorer (FJ Software Development). Funzt ganz gut, wichtig ist, dass der Debugmodus an ist damit es geht und sich das Phone im "nur laden"-Modus befindet.

Also ich sitz hier verzeifelt :confused2: da und versucht seit 3 stunden mein ms2 auf cm7 zu flashen, kein erfolg, bis jetzt hab ich die komplette anleitung befolgt (erste am anfang des threads) aber nach schritt 3 bzw. CWM4 einspielen bleibt er einfach stehen(bild friert ein) nach 30minuten hab ich doch dann den akku raus und dacht mir, dass da iregenwas nicht stimmen kann,

blos was ??

bitte um hilfen! wäre sehr sehr dankebar :thumbup:

Gruß,-

@chillje: geht bei dir wirklich alt lock? Oder nur durch zweimal druecken von alt. Ich habe auch nie die altlock taste gedrueckt, weil ich die garnicht fuer voll genommen habe;-)

Ich schließe mich mal Rennert an: Meine Alt-Lock-Taste geht auch nicht. Ist aber verzichtbar ;) Den Grund wüsste ich dennoch gerne :)

also meine lock geht auch neet :p
auch wenn ich die noch nie wirklich benutzt habe, glaub das ist DIE taste dich ich als ""unbenutzt"" verkaufen kann :p

so ein neuer tag und wir warten immer noch chris? wie gesagt meine alt lock taste geht auch nicht aber stört mich auch net wirklich da es mit zweimal alt drücken au geht. sonst konnte ich bis her keine fehler beim letzten update feststellen.

@coolzero: sag mal an was du genau gemacht hast. den wenn du die anleitung befolgt hättest würde es jetzt gehen^^

gruß me!

Hmm heute morgen ging die kamera einmal, dann nicht mehr.
Videos aufnehmen geht, allerdings in einem total abgefahren verzerrten format. Meine katze war im video irgendwie mehr hoch als lang ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Endless lädt grad eine neue Version hoch - Chris, warte doch noch mit Deiner bis zu diesem Upload, da sind noch ein paar gute Verbesserungen drin.

Grüße,
Martin!

Habs heute auch gewagt. Soweit so gut. Leider funktioniert die ALT LOCK Taste auch nicht bei mir welche dateien sind dafuer zustaendig?

@me! also ich hab die anleitung befolgt aber ich hab übers XDA forum CWM3 nicht gefunden dann hab ich CWM4 genommen, kanne s daran liegen ? wweil es ist ja nicht so das es garnicht geht, irgenwann friert einfach das bild ein....

Die CWM3 wird automatisch mit Droid Bootstrapper installiert ;)

Sent by using my fingers...

Mitm bootstrapper gibts kein cwm3;-) finger weg vom bootstrapper im cm7 rom, das funzt nur beim stock rom.
Einfach bootmenue 0.8.6 installieren und dann haste cwm3, gibts hier im post.

@rennert, wiso steht dann aber in der anleitung von chillje das man den bootstrapper benötigt? ging es darum vlt nicht ? oder darn, dass ich CWM4 genommen habe und nicht wie beschrieben CWM3?

also generell soll ich ganz normal wenn das handy bootet über [powerknopf gedrückt halten] + [@] oder wie komm ich in die "ClockworkMod Recovery " wo ich dann "CWM4" wählen soll??

ps: wenn ich irgendwas falsch beschreiben habe wie ich es machen sollte dann korrigiert mich bitte... ;)

-> grosses danke :thumbup:

Den bootstrapper benoetigst du nur um vom stock rom aus in die recovery cwm 2.x zu kommen. Steht auch genauso in der anleitung. In der recovery 2.x installierst du dann bootmenue 0.8.6 und hast dann cwm3.
Wenns noch ein neueres bootmenue mit cwm4 gibt, kannste auch das installieren.

ok danke dir, werds mal ausprobieren, wenn der die ziip verlangt nehm ich die c7 istalldatei, hoffen miir doch dasses dann geht und nicht wieder in ner entlos-bootschleife endet ;)

Gesendet mit meinem Motorola Milestone 2 mit der Android-Hilfe.de-App

Die anleitung ist eigentlich idiotensicher, also einfach schritt fuer schritt abarbeiten und es funktioniert;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.