F
fompenheini
Fortgeschrittenes Mitglied
- 0
Kann ich auch was mit nem serviceflash anfangen, der die Userpartition nicht löscht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fompenheini schrieb:Ursprünglich hatte ich 2.2 froyo, aber dann habe ich die gennante cm7 von chillje draufgemacht. Damit war ich doch aber auf GB oder? Er zeigte mir als Version 2.3.7 an.
fompenheini schrieb:Die letzten 30 Seiten durchgepflügt und nichts zum Problem mit leerem Akku gefunden...
me! schrieb:@Lulli: meine änderungen beziehen sich nur aufs CM9. im CM7 sind diese änderungen schon standard. hier musst du nichts mehr machen.
gruß me!
nobody@weekend schrieb:Hey,
kann dir vielleicht helfen. Habe auf meinem Rechner noch die Stock 2.2, also die
MILS2_U6_2.2.16_SIGNED_UCAMILESTONE2B1B80E100A.0R_USXMILE20RTDACH_P016_A005_HWp2a_Service1FF.sbf.gz
rumfahren. Kann die (sofern noch Bedarf besteht) mal bei Zippyshare oder so hochladen. Wird aber frühestens morgen Mittag was.
Nur kurz zum Verständnis, wo ist eigentlich der erste Post mit allen Links etc. abgeblieben?