[ROM] [CM7] [ICS] CyanogenMod Ported for Android-Hilfe

• 2.376 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ich auch was mit nem serviceflash anfangen, der die Userpartition nicht löscht?

ne mir geht es um die moto android version. welche du da drauf hattest. aber aus dem was du hier schreibst gehe ich mal schwer davon aus das du 2.2 (froyo) drauf hattest.

gruß me!

Ursprünglich hatte ich 2.2 froyo, aber dann habe ich die gennante cm7 von chillje draufgemacht. Damit war ich doch aber auf GB oder? Er zeigte mir als Version 2.3.7 an.

Hey,
kann dir vielleicht helfen. Habe auf meinem Rechner noch die Stock 2.2, also die
MILS2_U6_2.2.16_SIGNED_UCAMILESTONE2B1B80E100A.0R_USXMILE20RTDACH_P016_A005_HWp2a_Service1FF.sbf.gz
rumfahren. Kann die (sofern noch Bedarf besteht) mal bei Zippyshare oder so hochladen. Wird aber frühestens morgen Mittag was.

Nur kurz zum Verständnis, wo ist eigentlich der erste Post mit allen Links etc. abgeblieben?

fompenheini schrieb:
Ursprünglich hatte ich 2.2 froyo, aber dann habe ich die gennante cm7 von chillje draufgemacht. Damit war ich doch aber auf GB oder? Er zeigte mir als Version 2.3.7 an.

klar hast du gb aber der kernel ist noch froyo. ist etwas verzwickt das ganze. aber dann brauchst du die stock froyo rom die du dann über rsd lite flasht und dann kannste wieder alles neu installen. bzw kannst deine backups wieder herstellen.

gruß me!

Aber mein accu ist sogut wie leer.... (nicht meiner sondern der vom Milestone):flapper:

such mal hier in den letzten 10-20 seiten. da wurden schonmal lösungen für das problem mit dem leeren akku genannt.

gruß me!

Die letzten 30 Seiten durchgepflügt und nichts zum Problem mit leerem Akku gefunden...

hm ich weis das ich das irgendwo gelesen habe. vieleicht weis ja ->-- bescheid was man da machen kann.

gruß me!

Meint ihr die Methode mit dem abgeschnittenen USB-Kabel und dann + und - direkt an die Pole beim Akku halten? So wie da beschrieben https://www.android-hilfe.de/forum/...4/akku-leer-und-kann-nicht-booten.139762.html ?
Datei:Belegung USB-Kabel.svg Rot = +, Schwarz = -
Vorsichtig damit die Kabelenden sich nicht berühren sonst kann der USB-Controllerchip durch Kurzschluss beschädigt werden.
Kontakte +/- beim Akku musst du entweder per Messgerät rausfinden oder vielleicht stehts auf dem Akku abgedruckt bzw. an den Kontaktanschlüssen im Handy.

@me!
Hast du das mit dem Kalibrieren gestern noch hinbekommen?

@->--: nein habe ich nicht aber das scheint mir ein cm9 problem zu sein. werde es bei gelegenheit mal mit dem cm7.2 versuchen.

gruß me!

me! schrieb:
@Lulli: meine änderungen beziehen sich nur aufs CM9. im CM7 sind diese änderungen schon standard. hier musst du nichts mehr machen.

gruß me!

o.k. habs kapiert die 7.2-gb liegt unter 7.2 (ohne gb). macht zwar keinen grossen sinn, aber wat solls.
d.h. wenn ich die flashe, aus stock gb raus, brauch an der zip nix mehr rumfummeln. d.h. dateien raus loeschen etc., oder?
frag lieber nochmal aus angst vor blackscreen...

Gruß lulli

Frage: Wenn ich mir die aktuellste 7.2er Version installiere (vom 16.1.), brauch ich dann noch welche der angehängten Dateien? Ist aus dem Post nicht ersichtlich was ich noch nachinstallieren muss oder eben nicht.

Also ich hab die CM7.2 ohne Zusätze auf mein MS2 installiert und es läuft einwandfrei.

• Danke
Reaktionen: sinjai
Was ist denn hier passiert, jetzt zwei Threads zum selben Thema (CM9) und verdammt nochmal, wo ist der Erstbeitrag von chillje ab geblieben?!

Der Erstbeitrag ist jetzt hier [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-motorola-milestone-2/202483-rom-new-cm7-23-01-2012-ics-02-02-2012-cyanogenmod-ported-android-hilfe-2-a.html[/OFFURL]. Die beiden Unterthreads sollen für Fragen zur jeweiligen CM Version genutzt werden.

nobody@weekend schrieb:
Hey,
kann dir vielleicht helfen. Habe auf meinem Rechner noch die Stock 2.2, also die
MILS2_U6_2.2.16_SIGNED_UCAMILESTONE2B1B80E100A.0R_USXMILE20RTDACH_P016_A005_HWp2a_Service1FF.sbf.gz
rumfahren. Kann die (sofern noch Bedarf besteht) mal bei Zippyshare oder so hochladen. Wird aber frühestens morgen Mittag was.

Nur kurz zum Verständnis, wo ist eigentlich der erste Post mit allen Links etc. abgeblieben?

Hallo Nobody, kannst Du mir das Stockrom 2.2 irgendwo hochladen und den link hier posten? Ich komme sonst auch mit vollem Akku nicht weiter....

Gruss

Hat denn niemand ein Rom 2.2 oder einen virusfreien Link für mich??:huh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.