[ROM] [CM7] [ICS] CyanogenMod Ported for Android-Hilfe

• 2.376 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe schon zweimal geladen und immer die gleiche Meldung.

Gruss

Habe jetzt die CM7.2-gb geladen und installiert, jetzt nur noch nach Neustart kurz das Logo und dann schwarzer Bildschirm - wa nu

Die frage ist, hattest du Gingerbread oder Froyo auf deinem Stock System? Daran entscheidet sich ob du die GB (Gingerbread) Version brauchst oder auch nicht.

Funktionieren tuhen die alle. Ich selbst nutze genau die CM7, die du zuerst getestet hast.
Ich lade aber eh gerade wieder eine neue Version hoch.

*edit: habe die 120124 auf verdacht mal neu hoch geladen.

gruß
chris

Zuletzt bearbeitet:
@chillje
Ich habe schon mal gefragt. Mach ichs halt nochmal :p
Macht es Sinn zurück auf Stock zu gehen, auf Stock GB upgraden und wieder CM7/9 zu flashen?
Oder sind die Änderungen in GB nicht so gravierend das sich die Mühe nicht lohnt?

Mein Problem ist, dass ich gar nicht mehr in irgendein Menü reinkomme. Kurz das google Logo und dann schwarzer Bildschirm. Nix Led kurz blinken oä. sondern blackout. Accu rein raus etc. bringt auch nichts. Bootet weder ins recovery noch ins normale Menü.

Dir wird nur ein flash auf Stock bleiben. Wie war da noch die Tastenkombi? Power+x und anschließend @ bei Stock 2.2.2?

fompenheini schrieb:
Mein Problem ist, dass ich gar nicht mehr in irgendein Menü reinkomme. Kurz das google Logo und dann schwarzer Bildschirm. Nix Led kurz blinken oä. sondern blackout. Accu rein raus etc. bringt auch nichts. Bootet weder ins recovery noch ins normale Menü.

du musst dein handy erstmal wieder mit einer stock rom flashen. gibts hier im forum ne anleitung. dann kannste wieder alles von vorne machen. hoffe du hast ein backup gemacht von deinem stock das kannste dann später wieder herstellen.

@manuw: die frage hab ich dir glaube ich schon beantwortet. ich glaube nicht das es sinn macht. ich an deiner stelle würde es so belassen wie es ist. du hast halt später das problem das du nur custom roms installen kannst wo auf gb kernel basieren und davon gibts leider nicht so viele.

gruß me!

Ungefähr ne Ahnung auf welcher Seite ich das finde mit dem stock rom?

fompenheini schrieb:
Habe jetzt die CM7.2-gb geladen und installiert, jetzt nur noch nach Neustart kurz das Logo und dann schwarzer Bildschirm - wa nu

jetzt muss ich aber schon mal nachfragen: wo haste die zip denn her. wenn ich unter 7.2 gb nachschaue, ist die seite leer. wer klaert mich auf? habe den gb kernel und will cm7.
wenn hier mal einer den korrekten link postet, dann noch die frage: ist die aenderung von me! da schon integriert, oder muss man die manuell jeweils noch an der zip machen bevor man flashed?

http://roms.nrecom.net/roms/cm7.2-gb/

Gruß lulli

Im xda Forum kann man die cm7.2 nightly für GB Kernel runterladen.

greez Baum...

liegt glaube ich unter der 7.2 ohne "gb"

Hallo me, Dein Downloadlink fürs stockrom funktioniert nicht. Komischerweise kommt man garnicht auf multiupload.com.

Auch die links aus dieser Seite funktionieren nicht:
sbf:milestone2 [And Developers]

tommy

jop die links sind tot. wobei der aus meinem link schon lange tot ist. aber bei meinem link ging es eh nur um die anleitung.

Vieleicht kann dir ja jemand von hier das passende file hochladen. ich hab hier leider eine zu langsame leitung sonst würde ich es machen.

gruß me!

Na dann mal los jungs, wer hat ein stock rom und schickt es mir?
Außerdem: wenn ich mit Pfeil nach oben starte sagt er mir battery zu low, cannot program. Kann aber eigentlich nicht sein, bekomme ich auch als Meldung wenn ich am Netz hänge.

gruss

tommy

hm wenn dein akku leer ist dann ist das nicht so toll. wurde hier glaube ich auch schon beschrieben wie man dann vorgehen soll. kanns dir gerade nur nicht raussuchen da ich noch auf arbeit bin und selber gerade noch was am handy teste.

gruß me!

Wird der Accu bei blackscreen nicht geladen?

soweit ich weis nicht. aber ich kanns dir net genau sagen. da ich das problem nie hatte. sag mal welche Stockrom hattest du den vor dem Custom rom drauf. war das 2.2 oder 2.3? damit man au weis welche man dir hochladen muss. am besten wäre es natürlich wenn chillje oder Nemesis das auf den ftp hochladen könnten dann hätten wir sie hier zentral und müssten nicht auf andere filehoster rücksicht nehmen.

gruß me!

Die chillje cm7-111114 = 2.3.7 wenn ich mich richtig erinnere. Und der accu? Könnt ihr mir da auch einen vollen hochladen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.