[ROM] [CM7] [ICS] CyanogenMod Ported for Android-Hilfe

• 2.376 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bei CM7.2 funktionierts ohne Probleme.

->--- schrieb:
Ich kann mich erinnern das schon mal gelesen zu haben. Aber da ich noch auf Froyo bin hab ichs nie gebraucht, drum hab ich daran auch garnicht gedacht.

Die 7.2 geht wohl auch auf dem GB, das funzt auf beiden. Ist ja das Paket von Endless etwas angepasst und er hat das in Kombi hinbekommen. Wie habe ich aber noch nicht geschnallt.

Fred Perry 91 schrieb:
Wenn wir gerade beim Thema sind:
Gibt's was neues an der ICS-Kamera Front?

Beim Defy funktioniert die Kamera ja schon teilweise unter ICS, kann man doch bestimmt auch irgendwie für unser MS hinschwobeln ;)

Ich schau mir das mal an :)

@All
Wir arbeiten derzeit an einer FAQ im zweiten Post. Bzw an einem guten Lösungsansatz dafür.

Bitte nutzt für weitere Diskussionen bzgl. CM7 und CM9 die dafür geöffneten, oben angepinnten Threads!!! Damit sollte etwas mehr Übersicht geschaffen werden können! Vielen Dank!

P.S.: Bei weiteren Wünschen bitte eine private Nachricht an mich! ;)

hybr1s schrieb:
arg. oh kummer oh leid. das arme ms2 hatte einen streit mit meiner autotür :( ist auf dem weg zum reperatur center, kann mich kaum teurer kommen als ein neues, und ein anderes will ich nicht.
Hatte ich vor kurzem auch mal.

Machte ca. 100€

Anhänge

• HT KVA MSH.png
    HT KVA MSH.png
    3,9 KB · Aufrufe: 231
  • Danke
Reaktionen: hybr1s
manuw schrieb:
Hatte ich vor kurzem auch mal.

Machte ca. 100€

klingt schön :D hab bei datrepair angefragt die meinten 160 O.o so oder so. solls mir wert sein -.- selbst wenn ich neugerätpreis zahlen muss, wenns danach wieder so schick hergerichtet is :D das tefelon is es mir einfach wert^^

auf jedenfall danke für die info :D

hybr1s schrieb:
klingt schön :D hab bei datrepair angefragt die meinten 160 O.o so oder so. solls mir wert sein -.- selbst wenn ich neugerätpreis zahlen muss, wenns danach wieder so schick hergerichtet is :D das tefelon is es mir einfach wert^^

auf jedenfall danke für die info :D

Die Rechnung ist auch von datrepair :)
Ich habe mir damals einfach ein neues Bestellt und als das kaputte zurückgekommen ist meiner Freundin gegeben.
Aber die sind normal recht fix, nach einer Woche war es wieder da

manuw schrieb:
Die Rechnung ist auch von datrepair :)
Ich habe mir damals einfach ein neues Bestellt und als das kaputte zurückgekommen ist meiner Freundin gegeben.
Aber die sind normal recht fix, nach einer Woche war es wieder da

naja^^ da ich aus österreich bin und das gerät bei amazon gekauft hab, darf ichs nach wien schicken. die schickens nach deutschland, reparierens und schickens wieder nach wien. die schickens dann wieder mir^^
der gute herr am telefon in wien meinte es kann dadurch bis zu 10 werktage dauern. er versteht auch nich was das soll und warum ich das nicht direkt hinschicken kann :D

Noch was anderes. Ich habe CM9 laufen mit dem Froyo-Kernel.
Macht es eigentlich Sinn zurück zum Stock zu gehen auf GB upgraden und dann die GB Versionen zu nutzen?

Lg

hab ich mich auch schon gefragt, ob ich das tun sollte, wenns wieder da is. vermutlich wird sowieso schon gb drauf sein O:

hybr1s schrieb:
hab ich mich auch schon gefragt, ob ich das tun sollte, wenns wieder da is. vermutlich wird sowieso schon gb drauf sein O:
Ja wird es. War bei meinem auch so. Es wird dort ja eh neu geflasht und dann kommt gleich GB drauf

damit dürfte sich auch die frage erledigt haben ob ich das gute ding vllt vorher doch noch flashen hätte solln ^^

cm9-1percent-mod.zip verursacht bei mir übrigens ein Bootloop.

manuw schrieb:
cm9-1percent-mod.zip verursacht bei mir übrigens ein Bootloop.

Kann ich bestätigen, bei mir kommt nur noch die Bootanimation von CM9, ist die Version vom 2.2.

Zuletzt bearbeitet:
3-S-E schrieb:
Bitte nutzt für weitere Diskussionen bzgl. CM7 und CM9 die dafür geöffneten, oben angepinnten Threads!!! Damit sollte etwas mehr Übersicht geschaffen werden können! Vielen Dank!

P.S.: Bei weiteren Wünschen bitte eine private Nachricht an mich! ;)

!!!

Auf Seite 1 dieses threads steht diese Version oben aufgeführt. Angeblich stabil, aber wo finde ich die? Bei XDA-Developers habe ich die nicht gefunden.

ICS (CM9) vom
02.02.2012 (GB-Version Betriebsbereit)

Such im 1. Post mal nach dem link "Rom Download"

Greez Baum...

fompenheini schrieb:
Auf Seite 1 dieses threads steht diese Version oben aufgeführt. Angeblich stabil, aber wo finde ich die? Bei XDA-Developers habe ich die nicht gefunden.

ICS (CM9) vom
02.02.2012 (GB-Version Betriebsbereit)

Wo steht denn bitte stabil? Erst den Link übersehen, obwohl er 2x im ersten Post ist und dann auch noch im zweiten Post die Hinweise missachtet :rolleyes2:

Ich zitiere mich mal wieder selbst:
ICS - bzw ICS-GB(bestehend aus Tezets Version + Änderungen von mir):
Nur für Testzwecke. Nicht für den Alltag geeignet.

Für dich den wichtigen Teil noch mal hervorgehoben :)

"Betriebsbereit" als stabil eingestuft, lässt sich eh nicht installieren. Kommt Fehlermeldung "bad".:sleep:. Für Neulinge relativ schwierig, sich um die ganzen Threads zu wühlen. Bin auch nicht der erste, der den link nicht gefunden hat... Nix für ungut

Neu runter laden ;) Ich denke der Fehler wäre schon öfter aufgetaucht. Für so einen Fall liegt übrigens auch extra eine sha1 SUM bei.

gruß
chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.