Baumkuchen
Erfahrenes Mitglied
- 22
Da Steht jetzt was von PIN unlock Fixed.Stand das da vorher auch schon?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
me! schrieb:So hab mir jetzt die version von tezet zu gemüte gezogen. Pin abfrage funzt 1a. leider bekomme ich über usb keine verbinung zu meinem pc. weis leider nicht warum. es gibt diesmal ne option die akku anzeige auf 1% schritte zu stellen dies funzt aber leider auch nicht daher im anhang mein mod für die 1% schritte für die 28.01.2012 version von tezet. alte version verdreht einige icons und beschriftungen. auch was das qwertz layout für die hw tasta angeht hat er leider nicht meine überarbeitete version genommen. hier könnt ihr aber die letzte von mir gepostete version nehmen.
bis auf ein paar extra menüs wo dazu gekommen sind habe ich aber noch nichts neues gefunden. werde es aber mal die tage beobachten und schauen was er so alles dazu gemacht hat.
gruß me!
ylqiu schrieb:the new version has the same problem ...systemui.apk not working again... thanks for your amazing job!