[ROM] [CM7] [ICS] CyanogenMod Ported for Android-Hilfe

• 2.376 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Filo schrieb:
Ok... bei Rennert geht's AltLock... -.-

Damit meint er nehm ich an AltLock indem man 2x die Alt Taste drückt, und nicht die AltLock Taste.

• Danke
Reaktionen: chillje
Stimmt;-)
Also diese taste habe ich noch nie benutzt und grad gesehen das es die ja wirklich gibt.

Steine find ich nurnoch toll wenn sie innen aus Cyanogen bestehn :p
und alt lock geht bei mir manhcmal und manchmal net :o

Leute bitte vergesst mich hier nid^^

Vorschlag: Wir belegen AltLock mit einem Lesezeichen zu diesem Thread - die braucht eh keiner ;-)

Du mit dem Fracksausen ein paar Threads vorher: Wipe gemacht nach der Installation? Eventuell hilft nur der weiter...

LG

Bis dahin kam ich garnich :/
hab bei Droid2Bootstrap zuerst auf Make Recovery und dann auf Boot Recovery getippst und danach fing es an zu booten. was es jetz seit ner geschlagenen halben Stunde macht D:

Also aus dem Stock-Rom mit Droid2Bootstrap gebootet und nix passiert? Eigentlich kann bei dem noch nix schiefgehen...

Nein nich ganz^^
Sry für die vage Umschreibung...

Hab CM7 von Chile vor 2 Tagen installiert (hatte vorher Stock) Da also CH-Leak drüber geflasht und dann mit Droid2Bootstrap CWM installiert und von dort aus CM7 eben drauf.
Hab dann die neue Version heute entdeckt und wollte die auf die selbe Art einspielen (nur ohne das Flashen) also wieder zuerst Droid2Bootstrap.
Hat sich danach wie gewohnt neugestartet nur blieb dabei hängen. sitzt jetz seit fast ner Stunde beim Bootscreen fest :(

Die anleitung am anfang erscheint mir ein bissche kurz, hat das alles aus so seine richtigkeit bzw geht des auch alels so wie es beschrieben wird?

gruß,-

@hybr1s: du schreibst immer von droid2bootstrapper. Haste den installiert und bootest damit in die recovery?
Weil der bootstrapper nicht mit cm7 funktioniert und wenn du damit dann bootest, ist dein system futsch. Im cm7 gibts ja ne neuere version von cwm

Richtig, wenn Du schon CM7 drauf hattest, macht der Bootstrapper das wieder hin...
Also... von vorn. Stock flashen (RSD), Bootstrapper, Bootmenu, CM7...

@Coolzero: Genauso einfach isses aber ;-)

• Danke
Reaktionen: hybr1s
JA genau das wars^^ Danke für die Hilfe :D jetz muss ich nur noch rausfinden, wie ich die Stock reinflashen kann O: ich weis, dass ich mich grad doof anstelle :( aber hier sind krieg ich am schnellsten und brauchbare Lösungen :D

Hurra danke :D

Kein Problem :)

Scheint öfter vor zu kommen, das droid2bootstrapper benutzt wird und damit das system zerschossen wird...

Also bitte einfach die Anleitung beachten. Da steht doch auch, was man für ein update zu machen hat.

gruß
chris

hab leider keine ahnung wie ich cwm zum laufen bekomm ;D bin ganz neu auf dem gebiet :D hab vor drei tagen das erste mal was in die richtung gemacht, hier von dem post aus^^ flash mir das teil grad neu.
hoff nur dass ich die richtige sbf gefunden hab, weil die im tut zum flashen nich mehr da sind. der link is tot D:

PS: MIST! er hat mir FAIL gemeldet :( und am gerät meint er "Code Corrupt" scheint wohl während dem flashen der Akku ausgangen zu sein... ich wart mal ab bis es nicht jedesmal startet wenn ichs anhäng und lad erstmal den akku...

PPS: Inzwischen bin ich in einem ständigen Neustarten des Bootloaders gefangen... Er startet immer wieder mit den Worten Code Corrupt und Battery Low Cannot Programm
Ich kann es iwie nicht abstellen D:

PPPS: Scheint als könnte ich das Teil auch nicht mehr aufladen... werd mir auf der Lan am we von nem Kollegen den Akku borgen und nochmal versuchen zu flashen. Kann mir in der Zwischenzeit jemand sagen ob ich überhaupt das richtige File habe?

http://and-developers.com/sbf:milestone2

Zuletzt bearbeitet:
@hybr1s,

du machst folgendes.

1. Mit Wand-Ladegerät Akku aufladen, oder Akku voll borgen.
2. Handy starten mittels "Powertaste" und "Pfeil hoch" für 5sek drücken. Dann bist du in nem schwarzen Bildschirm mit weißer Schrift. Der Moto-Bootloader
3. Nun per USB anschließen an den PC und das File Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites! via RSD-Lite flashen. Lege die.sbf am besten nach "C:\" ich habe schon öfter Probleme bei längeren Pfaden gehabt.
4. Wenn dir das Tool nach ca. 15min immer irgend was von "manual reboot" sagt, zieh das Handy ab, nimm den Akku raus und dann wieder rein. Starte nun das MS2 mit "Powertaste" + "x" und zwar so lange halten, bis du bei nem Android und nem Ausrufezeichen auf dem Bildschirm landest. Dann noch "@" drücken und dann "factory reset" auswählen.
5. Dann auf "reboot system" und dann wird Stock 2.2.2 gestartet
6. Nach meiner Anleitung vorgehen ;)

gruß und viel Glück
chris

• Danke
Reaktionen: hybr1s
Ich habe mich nun nach langem Lesen auch durchgerugen und gestern diese zauberhafte Rom eingespielt.
Derzeit versuche ich verzeifelt meinen Akku zu kallibieren, keine Chance, er wird einfach nicht leer... Nahe am verzeifeln.
Aber Hut ab, alles läuft top, sehr rund, keine Probleme bzgl. Der Spannung, mit Stockrom hat mein Stein diese Werte nicht vertragen.
ich ziehe meinen Hut! Klasse! Nun kann man dieses feine Stück Technick endlich richtig nutzen!

Besten Dank!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.