H
hybr1s
Erfahrenes Mitglied
- 9
DL für neue ICS version läuft schon. bin schon ganz neugierig auf das ganze^^ kanns sowieso kaum erwarten bis ICS fertig is :3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
chillje schrieb:PS:Neue ICS Version ist da und nun auch mit deutscher Tasta und GAPPS
WenniePooh schrieb:Muss ich bei der Installation aus CM7 heraus irgendwas beachten, oder kann ich diese CM9 Version ohne Factory Reset drüberbügeln, und alle Einstellungen, SMS, Kontakte, Apps behalten? Funktioneren dann auch alle Google Apps, und die Google-Synchro auf Anhieb problemlos?
Viele Grüße
WenniePooh
Die Änderungen stehen auf der ersten Seite unter CM9 und noch mal in meine Post von vorhin.me! schrieb:die neue ics basiert aber auf deinen veränderungen oder? also keine officielle von tezet? wenn du sie verändert hast dann berichte mal was da verändert wurde?
gruß me!
Das sind alte Dateien zur Zeit von vielen Problemen mit CM7. Die sind uninteressant für dich.C3POID schrieb:Kurze Frage, weil ich gleich mal loslegen will.
Unter den Anleitungen (Seite 1) gibt es noch zusätzliche Dateien. Wofür ist die CWM4.zip gedacht?
Soll ich die lieber nehmen anstatt Bootmenu v0.8.6-v2.zip (CWM3) aus dem XDA Thread?
hybr1s schrieb:ich kann mir nicht helfen, vllt liegts auch daran, dass ich ics wirklich nur drüber gebügelt hab... aber das sieht alles genau gleich aus wie die letzte version. alle apps funktionieren bis auf die google apps. und das mit gapps hab ich glaub ich noch nicht verstanden O:
chillje schrieb:Bei weiß hast du eine Verbindung, aber keinen Datenaustausch, Farbig mit Datenaustausch.
Das kann zb entstehen, wenn dir Gateway und oder DNS fehlt.
Oder aber auch, wenn deine Apps einfach nicht auf den Netzwerk-Stack zugreifen können, der aber Prinzipiell eine Verbindung hat...
PS:Neue ICS Version ist da und nun auch mit deutscher Tasta und GAPPS
Ich dachte immer, das Defy sei ein (EU) Milestone2 ohne Tastatur? ...oder war das nur der Prozessor?!?->--- schrieb:Warum wurde eigentlich nicht versucht von der Droid2 Version auf eine Milestone2 Version zu porten anstatt vom Defy? Das Droid2 ist doch von der Hardware viel näher dran; ident bis auf den UMTS/GSM-IC, der nicht im Prozessor integriert ist.
NemesisRE schrieb:Ich hab jetzt ICS update gemacht und bei mir wurden die GApps nicht mit installiert und die Tastatur ist auch nicht QWERTZ
Grüße
Steven
NemesisRE schrieb:Ich hab jetzt ICS update gemacht und bei mir wurden die GApps nicht mit installiert und die Tastatur ist auch nicht QWERTZ
Grüße
Steven
blubberfisch schrieb:same here, und ich dachte schon ich hab was falsch gemacht...
achja und das bei tezet funktionierende alt-lock is auch wieder tot
nicht wirklich schwerwiegend, hab mich an den doppel-tap gewöhnt aber zumindest interresant
Grüße
Steven
->--- schrieb:[...] Dafür gibts im Defy ein Radio, im MS2 aber nicht.
->--- schrieb:Ich denke die Menge an Unterschieden ist zwischen Defy und MS2 größer als zwischen Droid2 und MS2.
chillje schrieb:Danke für den Hinweis, Fehler entdeckt..
Build läuft schon und sollte in der nächsten Stunde auch schon UP sein
PS: Ich komme mit der endless Version voran.
gruß
chris