Rennert
Enthusiast
- 640
Also ich habs damals kostenlos von androidpit gesaugt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Filo schrieb:Absolute-System ist käuflich erwerbbar im Market... leider keine Zahlungsmöglichkeit für mich dabei
Habe mein makescript angepasst.cheiron29 schrieb:Zunächst wäre es sehr nützlich, wenn Du zu Deinen Uploads einen MD5 oder SHA1 Hash mit veröffentlichst, damit man bei den ganzen Sharehostern nachher überprüfen kann, dass das Zip-File unverändert und auch tatsächlich von Dir ist.
Ne leider geht das noch nicht. Endless arbeitet an dem Problem, ich auch. Mal schauen wer es zuerst gelöst bekommtcheiron29 schrieb:USB Tether scheint noch nicht zu funktionieren. Das war bei meinem letzten CM7 von Endless7 auch noch der Fall. Vielleicht kommt man das ja zusammen mit den XDA Leuten hin...
Ja ich weiß Kommt noch für die HW-Tasta, für die Swype Tasta ist das Dictionary ja dabei, wenn du ne andere Tasta hast, ist bei denen zumeist eins bei.cheiron29 schrieb:Bei Benutzung Hardware-Tastatur fand ich die Wortergänzungs und -vorschlagsfunktion des Stock-ROM sehr praktisch. Sowas geht bei Deinem ROM ja auch schon, allerdings nur mit englischen Wörterbuch. Deutsche Sprachunterstützung wäre toll!
Klingt interessant, aber ich denke ich werde es eher als Tipp mit in den Thread aufnehmen. Am ende haben wir 50 Apps in der zip.cheiron29 schrieb:Zu guter Letzt möchte ich vorschlagen Toggle2G in das ROM zu integrieren. Das wird auch von den MS1 CM7 Entwicklern empfohlen.
Filo schrieb:@Deesign: Mach doch zur Vorsorge mal einen Cache-Wipe im Recovery-Modus.
Hab bei einigen Problemchen auch schon oft Hilfe dadurch gefunden.
Grüße,
Martin!
Deesign schrieb:Hab ich auch schon gemacht... Hat aber auch nix gebracht... Gibts nicht irgendwelche "WLAN Dateien", die ich neu reinkopieren kann?
chillje schrieb:Habe mein makescript angepasst.
sha1sum chillje.zip > chillje.sha1
Ich packe das dann in eine neue zip, also muss in zukunft die .zip einmal extracted werden.
me! schrieb:ne spaß wird dir schon keiner die schuld geben. Auserdem so faul sind wir ja jetzt au net das wir nicht vorher noch rechtsklick und dann Hier entpacken klicken können ;-)
Filo schrieb:...1und1-Werbung: "VOLLER EMPFANG!"... harr
me! schrieb:cheiron29 ist schuld jagt ihn und verbrennt ihn er ist für das disaster verantwortlich. ^^