B
Bueffel
Fortgeschrittenes Mitglied
- 78
Hab mich mal hingesetzt und die Reboot Option ins Ausschalt Menu für den Build 2.2.16 eingebaut.
Einmal in der Stock framework zum selber themen:
Reboot im Ausschalt Menu - mobil-talk.de - Handyforum und mehr: Let's come together!
Und einmal in einer leicht gethemten die ich benutze:
Schwarze Bar beim Milestone 2 - mobil-talk.de - Handyforum und mehr: Let's come together!
Neben der Reboot Option hab ich auch den Unlock Slider beim öffnen der Tatstatur deaktiviert, fand ich extrem überflüssig und nervig.
Installiert wird das ganze einfach als Update.zip über die Bootstrap Recovery.
Wers über ADB oder den Root Explorer installieren will kann sich die Files ja aus der Update.zip holen, kommen alle nach /system/framework und Rechte auf 644.
Läuft nur auf de-odexten Systemen!
Einmal in der Stock framework zum selber themen:
Reboot im Ausschalt Menu - mobil-talk.de - Handyforum und mehr: Let's come together!
Und einmal in einer leicht gethemten die ich benutze:
Schwarze Bar beim Milestone 2 - mobil-talk.de - Handyforum und mehr: Let's come together!
Neben der Reboot Option hab ich auch den Unlock Slider beim öffnen der Tatstatur deaktiviert, fand ich extrem überflüssig und nervig.
Installiert wird das ganze einfach als Update.zip über die Bootstrap Recovery.
Wers über ADB oder den Root Explorer installieren will kann sich die Files ja aus der Update.zip holen, kommen alle nach /system/framework und Rechte auf 644.
Läuft nur auf de-odexten Systemen!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: