F
funky_escobar
Erfahrenes Mitglied
- 25
Hallo,
ich weiß - es ist vielleicht die falsche Stelle für die Frage
Folgendes:
Ich habe einen Account bei Motorola Mobility, den man braucht um sie zu kontaktieren. Wollt mich nun dort wieder mal anmelden - komme aber nicht mehr rein. Heißt immer Passwort falsch oder Account deaktiviert. Gut, setzte ich eben das Passwort zurück. Die Mail kam auch gleich, Link gedrückt, neues Passwort vergeben, Bestätigt. Leider klappt das nicht - bekomme diese Meldung:
Ich schaffe es also nicht, mein Passwort zurück zu setzten. Erst dachte ich das wäre ein temporäres Problem..nur leider ist das seit über einer Woche schon so.
Hat jemand eine Idee wie ich mich wieder einloggen kann?
Grüße
funky
ich weiß - es ist vielleicht die falsche Stelle für die Frage
Folgendes:
Ich habe einen Account bei Motorola Mobility, den man braucht um sie zu kontaktieren. Wollt mich nun dort wieder mal anmelden - komme aber nicht mehr rein. Heißt immer Passwort falsch oder Account deaktiviert. Gut, setzte ich eben das Passwort zurück. Die Mail kam auch gleich, Link gedrückt, neues Passwort vergeben, Bestätigt. Leider klappt das nicht - bekomme diese Meldung:
Während der Anfrage kam es ist ein Fehler aufgetreten und der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden.
Ich schaffe es also nicht, mein Passwort zurück zu setzten. Erst dachte ich das wäre ein temporäres Problem..nur leider ist das seit über einer Woche schon so.
Hat jemand eine Idee wie ich mich wieder einloggen kann?
Grüße
funky