frenetico
Ambitioniertes Mitglied
- 19
Grüß euch!
Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Milestone 2. Und seit dem ersten Boot habe ich Probleme mit ihm, leider.
Ich habe meinen Meilenstein in die Hand genommen, SIM eingelegt, gestartet. Doch nur ständige Systemabstürze + Reboot mit einer eingelegten USIM (6 Monate alt) gehabt. Nach einiger Recherche bin ich darauf gestoßen, dass ein Wechsel der SIM helfen könnte. Gesagt getan - "alte" Prepaid-SIM in das Phone und dann gebootet. Und was macht es? Genau, es stürzt ab.
Dann habe ich es mit einem Wipe über das Recovery Menü versucht. Die Probleme blieben erhalten. Als letzte Möglichkeit der Selbsthilfe habe ich es geflasht. Alles lief wunderbar, nur bootete das Handy genau so weit, wie vorhin und stürzte ab und bootete neu.
Nun meine Frage: Gibt es noch einen Weg, um zu versuchen, es selbst zu reparieren? Oder sollte ich die Finger davon und es mittels Gewährleistung an den Händler und die Jungs von Motorola zurückgehen lassen?
Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Milestone 2. Und seit dem ersten Boot habe ich Probleme mit ihm, leider.
Ich habe meinen Meilenstein in die Hand genommen, SIM eingelegt, gestartet. Doch nur ständige Systemabstürze + Reboot mit einer eingelegten USIM (6 Monate alt) gehabt. Nach einiger Recherche bin ich darauf gestoßen, dass ein Wechsel der SIM helfen könnte. Gesagt getan - "alte" Prepaid-SIM in das Phone und dann gebootet. Und was macht es? Genau, es stürzt ab.
Dann habe ich es mit einem Wipe über das Recovery Menü versucht. Die Probleme blieben erhalten. Als letzte Möglichkeit der Selbsthilfe habe ich es geflasht. Alles lief wunderbar, nur bootete das Handy genau so weit, wie vorhin und stürzte ab und bootete neu.
Nun meine Frage: Gibt es noch einen Weg, um zu versuchen, es selbst zu reparieren? Oder sollte ich die Finger davon und es mittels Gewährleistung an den Händler und die Jungs von Motorola zurückgehen lassen?