E
escherha
Erfahrenes Mitglied
- 17
hat mich echt beeindruckt - man benutzt es einen Monat ohne Einschränkungen oder sonstige Auffälligkeiten und plötzlich findet man ein Bug, den jeder hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PurpleHaze schrieb:Hab ich das richtig verstanden? Das Problem tritt nur unmittelbar nach dem einschalten auf? Nicht nach dem ausm stand by holen oder so?
Tobi1982 schrieb:PurpleHaze, hol dir das Gerät, das DIR mehr zusagt und geh nicht nach irgendwelchen Testergebnissen. Ich habe am Rande mit diesem Business zu tun und weiß, welche Entscheidungen da oft eine Rolle spielen beim Ausgang von Tests. HTC ist ein recht guter Anzeigenkunde, den man sich nicht vergraulen will, wogegen Motorola halt in D unverständlicherweise kaum Werbung macht...
Ob dir eine Hardwaretastatur wichtig ist oder du lieber das größere Display des Desire HD hast, ist allein deine Entscheidung. Fehlerfrei ist keines der Geräte, vor allem nicht so kurz nach dem Marktstart. Da kannst du aber in jedes beliebige Forum hier schauen, ich habe noch kein Smartphone gefunden, mit dem jeder glücklich war und bei dem es keinerlei Bugs etc. gab.
Der Fehler tritt auch jetzt wie gesagt nur nach einem kompletten Reboot auf und lässt sich beheben, indem man mal kurz die Lautstärkewippe betätigt. Aber wie pOOB schrieb, kommt demnächst ein Softwareupdate, welches die Probleme, die derzeit vereinzelt noch auftreten, beheben soll.
Gruß
Tobi