W
WenniePooh
Ambitioniertes Mitglied
- 4
pOOB73 schrieb:Im Gegensatz zum DEFY ist das ein Software-Bug, den ich folgendermaßen reproduzieren konnte:
a) Telefon in den Silent mode versetzen
b) Telefon ausschalten
c) Telefon einschalten
d) Anruf tätigen (hab's beim ankommenden Anruf noch nicht getestet)
e) Der Anruf wird aufgebaut, und man hört nichts aus dem Hörerlautsprecher.
Das ist nur beim ersten Anruf nach dem Neustart der Fall.
Der zweite Anruf war bei mir jedenfalls immer mit Ton.
Schnelle Abhilfe bis zum Software update (wenn Telefon im silent mode):
Lautsprecher (Freisprechen) ein- und wieder ausschalten (Rx audio wird für den Hörerlautsprecher wieder aktiviert)
Der Fehler ist beim Entwicklungs-Team bekannt und somit hoffentlich mit dem nächsten Update behoben. (Ich habe es noch nicht mit neuerer Software als der Retail getestet, von daher sage ich "hoffentlich")
Das mit dem Aktivieren und Deaktivieren des Freisprechers hatte ich auch überlegt, aber noch nicht getestet.
Dass der Fehler bei jeden Einschalten des Milestones auftritt kann bei mir auch der Fall sein, da ich nicht soo viel telefoniere und es eigentlich jede Nacht ausstelle... Im silent Mode ist es bei mir auch immer... Deine Analyse trifft auf mich also 100%ig zu!
Auf jeden Fall vielen Dank für deine Mühe.
Gruß WenniePooh
P.S. bin gespannt, was in dem Update für Fehler gefixt werden.
Zuletzt bearbeitet: