Nach Reparatur Akku Problem.

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Montgomerie

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe letzte woche mein Handy aus der Reparatur wiederbekommen. Und nun ist mein Akku sehr schnell leer. Habe gestern einen Versuch gemacht. Habe es gestern um 22.00 uhr aus der steckdose gezogen und seid dem lag es im StandBy auf dem Tisch. Akkuverbrauch folgender maßen:
Telefon inaktiv: 26%
*wifi*: 23% (was ist das? hab ich vorher noch nie bemerkt)
Mobilfunk-Standby 20%
Android-Betriebssystem 18%
Display 9%
WLAN 4%

kann es sein das mein Akku am ende ist oder wo liegt das problem?:angry:

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg Monty

Ich weiß net ob es was bringt aber geh mal in CWM (wenn du das hast) und wipe mal die BatteryStats. Das findest du unter Advanced.

hey,
gerootet hab ich das handy noch nicht weil es wie gesagt grad aus der reparatur zurück ist.
ob eine costum-rom was bringt?

mfg Monty

Hast Du den Akku mit eingeschickt? Evtl wurde der vertauscht oder hast Du da einen Codestreifen drauf? Und wie alt ist das Moto? Mein Akku war nach 12 Monaten deutlich schwächer und nun ist er platt...

Edit: Ich würde erst einmal komplett wipen und dann schauen, wie es sich verhält. Evtl hat Dir auch ein App was zerschossen - außer du hast eh vor ein Mod draufzuspielen.

Zuletzt bearbeitet:
Ne, den akku habe ich hier behalten.
das moto wird im november 2 jahre alt.
Ich werde mal versuchen ne neue rom aufzuspielen :tongue:

Dann mach am besten cm7.2 das läuft bei mir wie butter :)
Auf jeden Fall lohnt es sich nicht bei der stockrom zu bleiben. Das einzigste was ich vermisse ist die SMS-App, weil im cm7.2 keine "android"-blasen sind... jemand n tipp wo man das vllt herbekommt?

Noch n tipp: Wenn du deine sms net verlieren willst installier SMS Backup & Restore. Die bringts.