Motorolas Updatepolitik - gravierender Fehler/Bugs im MS2 - Vorbereitung auf Update

• 823 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gut, dass muss ich aber auch sagen....wer wirklich die schautze voll hat schaffts zurück. habe ich mit dem ersten auch gemacht, und habe das glück ein fehlerfreies bekommen zu haben.

okay, meine led hats zerschossen, aber die brauch ich auch nicht unbedingt.

Besser hier ausheulen als motorolla geschenke zu schicken. Wenn die motorolla nicht versuchen jeden einzelnen qualifizierten user gluecklich zu machen solln sie scheissen gehn.

breg schrieb:
Wenn die motorolla nicht versuchen jeden einzelnen qualifizierten user gluecklich zu machen
Warum sollten sie?

ThomasMiles schrieb:
Ich bin ja versucht jede 5 Minuten zu versuchen das Handy upzudaten (was ne Wortschöpfung), aber ahne, dass es jedesmal vergeudete Zeit wäre. Los drückt alle kräftig die Daumen :)

hehe ich guck jede halbe stunde ob auf der motorola website ob das update freigegeben is :) und das obwohl ich das hier auf der arbeit gar ned updaten kann ;)

Gibt es eigentlich einen Grund dafuer, dass zum Beispiel das Droid 1 unlocked war und das Milestone 1 einen gesperrten Bootlader hat? Wie begruenden die son quatsch? "Weil ihr bekackte Europaeer seid? oO"?

via Milestone 2 und der neuen android-hilfe.de App

Droid 1 kam früher raus. Vermutlich hat Motorola einfach die Hardware-Anpassung später vorgenommen.

"Nachdem das Droid so eingeschlagen ist, auch wegen der Modfreundlichkeit anscheinend, sperren wir den Bootloader für die Europäer".

Ich mein ich trau vielen Leuten eine solche Argumentationskette zu aber "What the...?" Das entbehrt doch jeglicher Logik :(

Nicht nur für Europäer. Für alle. Für alle Geräte (mit Ausnahme des XOOM).
Das Droid 1 war die Ausnahme, ich denke wegen "Google Experience" Gerät. Das AT&T Milestone in den USA hat auch nen geschlossenen Bootloader und hat kein Froyo upgrade bekommen.

ThomasMiles schrieb:
"Nachdem das Droid so eingeschlagen ist, auch wegen der Modfreundlichkeit anscheinend, sperren wir den Bootloader für die Europäer".

Ich mein ich trau vielen Leuten eine solche Argumentationskette zu aber "What the...?" Das entbehrt doch jeglicher Logik :(

Ich warte und warte. Update wo bist du?

Frage mich gerade: Der größte Bug von dem ich betroffen bin, ist der W-Lan-Bug. Wie ist das, wenn mitten im Download des Updates mal wieder (wie immer) die Verbindung abbricht?

Mein Schlußwort für diesen Thread: Schönes Gerätchen, ich habe dich gerne, MS2. Bugs hast du mir nur ab und zu doppelte Buchstaben gebracht, aber eben auch den W-Lan-Bug. Und ohne Internet (zu Hause/Arbeitsplatz: W-Lan) machst du keinen Spaß. Wie oft wollte ich dich schon an die Wand klatschen. Deshalb: Habe dich gerne, aber wenn der W-Lan-Bug mit dem Update nicht gefixt ist, werde ich dich verlassen und du wirst auf dem Ramschtisch verrotten. Dann heißt es "Goodbye Moto, hello HTC". Sorry.

Sag Bescheid wenn es soweit ist, für nen Hunni nehm ichs ;)

Hab ich nich gelesen, dass es heute stattfinden soll?

dm-stone2 schrieb:
ach das update is übrigens da :D also offiziell verfügbar auf der website
Hypsch. Kann ich mir meine Original-Version irgendwie sichern, falls das Update mehr kaputt macht als es behebt (ich hab aktuell außer dem WLAN-Bug nichts, was mich stört)?

ChrisH schrieb:
Sag Bescheid wenn es soweit ist, für nen Hunni nehm ichs ;)

Mach ich. Aber schröpfen will ich Dich nicht. Ein Zwanziger tut's auch.

ich dachte das Version 2.2.2 jetzt steht da 2.4.24

Hmmmm ... verdächtig: Update läuft bis ca 40%, dann kommt die Aufforderung es zu trennen, neuzustarten und wieder anzuschließen -> Fehlermeldung und alles fängt wieder von vorne an ...

befolgt einfach die schritte, die euch das programm da vorgibt, dann klappt alles ohne probleme!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.