PurpleHaze
Philosoph
- 8.784
Bin bisher ganz zufrieden mit dem update, nur was mich nervt ist das moto den bug mit dem haptischen feedback ni gefixt hat. Doppelte Buchstaben hatte ich bisher keine mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
holger82 schrieb:Hmmm ... hieß es nicht, dass dieses Motorola Software Update Tool (von der Motorola Support Seite) für alle Modelle das selbe ist und die sich nur in den Release Notes unterscheiden? Weil: Motorola Update Manager meldet, dass die SW nicht mit dem Gerät kompatibel ist und Motorola Software Update erkennt zwar "ein" Gerät, aber spuckt mir hier lediglich die Seriennummer aus, kann jedoch das Modell scheinbar nicht erkennen (Modellnummer: n/a).
3-S-E schrieb:Was hat denn das Software Update Tool jetzt hiermit zu tun? Das wird dir erst was sagen, wenn Motorola das Update freigibt. Für alles andere musst du RSD Lite nutzen.
holger82 schrieb:Weil es (ein paar Seiten vorher) in diesem Thread auch angeschnitten wurde und es mir eben vor ein paar Minuten als ich es ausprobiert habe aufgefallen ist. Sorry.
Und eben deshalb hatte ich ja auch nachgefragt, weil wenn es (wie es mir schien, muss ja nicht wirklich so sein) das Modell nicht erkennt. Wie kann es dann ein Update finden.
PurpleHaze schrieb:Bin bisher ganz zufrieden mit dem update, nur was mich nervt ist das moto den bug mit dem haptischen feedback ni gefixt hat. Doppelte Buchstaben hatte ich bisher keine mehr.
lemmixx schrieb:zur 2.2.2:
Heute morgen ist mir aufgefallen, dass wenn das Handy in der Docking Station steckt die Uhrenanzeige nicht mehr aktuallisiert wird. Die Uhr bleibt auf der Zeit beim einstecken stehen. Das Handy ist mehr oder weniger normal bedienbar. Nur die Uhr wird erst wieder bei der Herausnahme aus der Docking Station aktuallisiert.
Habe ich (ohne 2.2.2) auch gelegentlich, ist also kein prinzipiell neuer Bug.lemmixx schrieb:Heute morgen ist mir aufgefallen, dass wenn das Handy in der Docking Station steckt die Uhrenanzeige nicht mehr aktuallisiert wird.
ThomasMiles schrieb:Heute mega verschlafen, weil MP3s mal wieder ein "nicht unterstuetztes audioformat sind" und der wecker dann nix abspielen konnte.
Sehr sehr harter Bug mit den MP3s in Verbindung mit solchen Sachen wie wecken...
via Milestone 2 und der neuen android-hilfe.de App
pOOB73 schrieb:Das file laesst sich aber sonst normal mit dem connected media player abspielen?
Ist das file mit fester bitrate, wenn ja, wie hoch? Oder variable bitrate (VBR)?