Filo
Erfahrenes Mitglied
- 78
Danke für die Infos frisch von der Quelle !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bayram79 schrieb:Oh, das klingt ja gut!
Ich hab schon nachgeschaut, aber ich finde die Firmware nicht... Wo steht die denn?
Joey schrieb:Hallo zusammen,
naachdem ichh gestern mit amazon bezueglich einer Rueckgabe gesprochen hatte, hab ich grade nochmall mit dem support gesprochen.
Diie Dame, die meines Erachtens sehr kompetent war, sagte miir, dass es wohl definitiv ein Softwarefehler ist. Ein update soll kommen, sie koenne mir leiderr nur nicht sagen wann.
Eiigenttllich moechte ich das Phoone nicht zurueck schicken, da es ja nichht wirklich eine Allternative miit Tastatur gibt.
Ich wuerde mich seeehr freuen, wenn das Update die Fehler behebt!
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Joey schrieb:Entschuldige, hätte ich direkt sagen können
Also um 1 Uhr morgens mit Amazon gesprochen und sie sagte, dass ist überhaupt kein Problem, da dieser Fehler ja bekannt ist und sich wohl nicht um ein Hardwaredefekt handelt.
Sie hat mir dann umgehend einen Rücksendeschein per Email zukommen lassen und ich würde dann den kompletten Kaufbetrag erstattet bekommen.
Gekauft hatte ich das Handy am 2 Dez.
shakezebeer schrieb:Immerhin sscreibt deine tsttur alle bucstaaben, nur mannchml lt eeinen zuvviel. Ich screibe jetzt aauc ml oneKorrekktur. Es wird eeiniges vergessen und einies zu viel geschrieben. Sehhr frusttrieerend. Ich glaaube, wenn man i dem Ilesone die Maaail aan den Händler schreibt weiß er entweder was man meint oder er glaubbt man verarrscht ihn. Wobei ja maanchml tatsächlich ein rictiges Wort dabei is.
TriBoon schrieb:vielleicht ist das für euch ja eine Alternative, falls es bei euch auch den Tastaturbug beseitigt
https://www.android-hilfe.de/forum/...-argen2stone-3.82269-page-3.html#post-1256331
3-S-E schrieb:Das Update scheint ja langsam, wenn auch gefühlte hundert Jahre zu spät, Fahrt aufzunehmen. Sehr gut!
funky_escobar schrieb:Habe ich was verpasst? Geht es "schon" los?
3-S-E schrieb:Oh Mann! Also ich verstehe echt, wieso die PR-Abteilungen oft keine Infos rausrücken! Der User hört immer nur das, was er hören will!
Nein, geht noch nicht los (außer ich habe etwas verpasst). Aber mittlerweile redet pOOB73 auch immer freier über das Update und hat es ja anscheinend als finale Version bereits laufen (er ist hier der "offizielle" Vertreter von Motorola im Forum).
Somit dürfen wir jeden "Moment" auf eine Freischaltung des Updates hoffen.
Frage an pOOB73: Dürfen wir eigentlich auch nach 16 Uhr mit der Freischaltung hoffen, oder ist das allgemeiner Feierabend bei euch?! ^^
3-S-E schrieb:Somit dürfen wir jeden "Moment" auf eine Freischaltung des Updates hoffen.
Kulterer schrieb:Aber auch nur, wenn "wir" DACH oder o2-Geräte haben. Alle anderen müssen den Moto machen ...
Sedge schrieb:Was ist ein DACH - oder anders: Was hab ich, wenn ich's von Amazon hab?
Kulterer schrieb:Aber auch nur, wenn "wir" DACH oder o2-Geräte haben. Alle anderen müssen den Moto machen ...
Hey wie wäre es, das ist ein neues geflügeltes Wort: "den Moto machen" - Warten lassen, bis man grau und alt ist.