S1lverston3
Dauer-User
- 79
@3-S-E
über den Tellerrand ich habe gesehen, mein junger Padawan
über den Tellerrand ich habe gesehen, mein junger Padawan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
shakezebeer schrieb:Bei mir wird der Tastaturbug immer ärgerlicher. Soweit man noch von Tastaturbug sprechen kann. Manchmal gehen Tasten gar nicht. Das kann man aber nicht speziell an einigen Tasten festmachen, sondern das zieht sich quer über die gesamte Tastatur. Probiert man es dann nochmal, geht es, auch wenn man die Taste genau so drückt wie zuvor (also nicht seitlich oder sonst anders, was auf einen anderen Druckpunkt hindeuten würde). Das ist natürlich schon unschön. Das Problem scheint es noch ab und an zu geben und auch beim Droid 2 scheinen ein paar das Problem zu haben.
Jetzt überlege ich, ob man das noch als Softwarebug bezeichnen kann. Des Weiteren ist es dann natürlich so, dass eine Reparatur keine Verbesserung gewährleistet, sondern das Telefon erstmal drei bis vier Wochen weg ist. Und mittlerweile weiß ich nicht, ob ich das Update noch abwarten soll oder ob ich gleich versuchen soll das Handy einzutauschen. Was dann natürlich enorm von der Kulanz von Vodafone abhängig sein wird.
Joey schrieb:Hallo zusammen,
erstmal find ich es schade, dass der seperate Post zu dem Thema geschlossen wurde. So ist das Nachvollziehen etwas unübersichtlich geworden.
Des Weiteren bin ich auch am Rande der Verzweifelung.
Nach kurzer Besserung, ist es jetzt wirklich unbrauchbar geworden. in jedem Wort ist min. ein Buchstabe doppelt, oder sogar dreifach vertreten.
Was sehr ärgerlich ist, ist dass der Fehler erst nach ca. 2 Monaten aufgetreten ist und nach allen erdenklichen Maßnahmen geblieben ist. Amazon hatte ja 2 Monate Rückgaberecht über Weihnachten gegeben.
Ist es denn wirklich ein Softwarefehler? Der Support sagte mir, dass ein Hardwarefehler wahrscheinlicher ist.
Viele Grüße
Janta schrieb:Bei dem Handy ist das bei Amazon etwas blöd, viele andere eräte kann man innerhalb von zwei jahren einfach so zurückschicken.
Janta schrieb:Also hast dus noch keine zwei Wochen?