M
mj084
Ikone
- 2.683
Also ich hab hier praktisch keine Probleme.....
Bin sehr zufrieden
Bin sehr zufrieden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
listener schrieb:aber sehe bis dahin die Probleme in der .16 Firmware, mit der .13 habe ich sie jedenfalls nicht.
Grüße
listener
MrSilverstone schrieb:Ich werde in den nächsten Tagen einen vergleich schreiben zwischen MS2 und DHD. Der hilft vielleicht in Zukunft weiter....
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Nicht wirklich. Für viele (auch mich) dürfte die Hardware-Tastatur ein Kaufkriterium sein, da müsste man wenn dann mit dem Desize Z vergleichen.MrSilverstone schrieb:Ich werde in den nächsten Tagen einen vergleich schreiben zwischen MS2 und DHD. Der hilft vielleicht in Zukunft weiter....
ChrisH schrieb:Nicht wirklich. Für viele (auch mich) dürfte die Hardware-Tastatur ein Kaufkriterium sein, da müsste man wenn dann mit dem Desize Z vergleichen.
nelson- schrieb:Könnte das nicht auch ein Fehler in der Hardware sein? Also nicht dass ihr hier auf ein Update wartet, wenn die HW kaputt ist.
Mein Xperia X1 hatte diese Symptome nach einer gewissen Zeit. Dann musste die Tastatur getauscht werden.