ToenS
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Mein zweites Original Zubehörteil.. Die KFZ-Halterung.. Hier gibt es anscheinend Unterschiede zum "Droid 2 Car Mount", was ich mal auf Youtube gesehen habe! "Droid 2 Car Mount" wird OHNE KFZ-Ladegerät geliefert, dafür aber mit einem 3,5mm Klinkenkabel für den Kopfhörerausgang. Bei der "Milestone 2 KFZ-Halterung ist das umgekehrt. Hier gibt es das Ladekabel dazu, dafür aber ohne Audiokabel!
Der Inhalt:
-Schale mit herausnehmbaren Einsatz (ist auf dem Bild nicht herausgenommen) für (Zitat Anleitung: ) "use with Motorola Protective Case". Hinten gibt es übrigens noch eine kleine Klammer für ein Audiokabel. Find ich sehr praktisch
-Ein Extra Einsatz für perfekten Sitz des Milestone 1
-Der Arm für Befestigung an die Windschutzscheibe
-Ein Extra Pad zum Aufkleben auf die Armatur, wenn man den Saugnapf an der Armatur befestigen möchte
-Alkoholtuch für Reinigung vor der Befestigung
-KFZ-Ladekabel
-Kurzanleitung + Garantieheftchen
Der Inhalt:
-Schale mit herausnehmbaren Einsatz (ist auf dem Bild nicht herausgenommen) für (Zitat Anleitung: ) "use with Motorola Protective Case". Hinten gibt es übrigens noch eine kleine Klammer für ein Audiokabel. Find ich sehr praktisch
-Ein Extra Einsatz für perfekten Sitz des Milestone 1
-Der Arm für Befestigung an die Windschutzscheibe
-Ein Extra Pad zum Aufkleben auf die Armatur, wenn man den Saugnapf an der Armatur befestigen möchte
-Alkoholtuch für Reinigung vor der Befestigung
-KFZ-Ladekabel
-Kurzanleitung + Garantieheftchen