MotoBlur oder einen anderen Launcher!

• 240 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der normale Froyo Bildschirm ist in diesem Fall zum entsperren da.
Soll heißen, das du deine PIN eingeben kannst.
Oder mußt du auch nach PIN eingabe immer 2x entsperren?

Jo nach der Pin Eingabe und somit Simcard entsperrt muss ich dauerhaft 2 mal entsperren, bis ich den LockBot einmal deaktiviert hab (in seinen Einstellung per Checkbox) und wieder aktiviert habe.
Ist jetzt nicht so tragisch, aber schon irgendwie bissl dämlich ;)

Hm, das problem kenn ich, war aber nur einmal bei mir.
Wie du schon sagst, nach deaktivieren und erneutem aktivieren gings wieder.

Thomas: Einfach mal den internen Lockscreen ausstellen!

Einstellungen->Standort & Sicherheit->Bildschirmsperre

MfG

Also bei mir lässt sich der interne Lockscreen so nicht komplett deaktivieren!
Aber es gibt ne App "No Lock" mit der man die Displaysperre deaktivieren kann. Musst mal probieren ob sich damit der interne deaktivieren lässt!

Ich hab keinen internen Lockscreen eingestellt. Ich versteh dich so, dass du meinst ich soll den Lockscreen mit "Sperrmuster" oder ähnlichem ausmachen, aber diesen habe ich garnicht aktiviert.

Ich meine den normalen "Unlockslider" den Froyo bzw. Motorblur mit sich bringt. Dieser hat sich wie gesagt heute morgen nachdem ich den Flugzeugmodus ausgestellt hab über den LockBot gelegt, sodass ich zweimal "entsliden" musste.

Hoffe ich hab dich richtig verstanden, hab grad extra nochmal nachgeschaut und dort wo du meintest habe ich definitiv keinen Lockscreen aktiviert.

Wie ich schon sagte, bei mir lässt sich da auch nix deaktivieren.

Probiere es mal mit der App "No Lock", ob die dein Problem behebt!

Ok, ich hab das Defy mit Eclair...aber das kann sich doch nicht grundlegend ändern!

Nochmal ganz genau:
Einstellungen->Standort & Sicherheit
Rubrik Sicherheit->Häkchen bei "Bildschirmsperre" entfernen

Das war bei mir die Lösung. Der "normale" Lockscreen existiert nicht mehr. Ich meine auch kein Sicherheitsmuster oder sonstwas. Genau den Screen, den Lockbot ersetzt!

Geht das bei euren Froyo-Milestones nicht?

Genau, da gibt es kein Funktion wo man ein Häckchen setzen kann!
Zwar gibt es das Menü Display-Entsperrung, wo man draufklicken kann, aber kein Hacken, denn man setzen kann!

Na Prost Mahlzeit! Ich will kein Froyo-Update auf dem Defy! :D

Dann kann ich euch leider auch nicht weiter helfen...sorry!

Wie gesagt, dachte schon auch das die Funktion da ist ^^

Aber die vorhin erwähnte App löst ja das Problem auch, also nur ein "kleineres" Problem :smile:

Krass, bei mir wars mit dem Launcher Pro kein bischen besser, mit dem Adw
ne zeitlang, jetzt mit dem GoLauncher gehts nahe in die Richtung Iphone, aber
100 pro zufrieden bin ich auch damit nicht. Mal schaun, vielleicht bringt das Update
auf 2.3 Besserung. Wir werden sicher nicht die Einzigen auf der Welt sein die da
Potential für Verbesserungen sehen :)

Update auf 2.3....Waretn wir mal ab ob und wann es kommt.
Auf Iphone Niveau werden wir mit Sicherheit nicht kommen...Will ich aber auch nicht wirklich :flapper:

Hehe, jo klar, hätte irgendeiner ein Eifon gewollt, dann wär er jetzt nicht hier :)

Mein ich....und jeder der AHnung hat, will keins :winki:

Da herrscht Konsens :)

Absolut!

Und dann noch das dioxin in den eiern :) :)

Sent from my MotoA953 using Tapatalk

Und dann noch das dioxin in den eiern
Daumen hoch. Den musste ich direkt mal den Ei-Fone Kollegen hier stecken...Sehr gut!!

Ich bin noch auf ein sehr seltsames und nerviges problem mit dem lockbot gestoßen:

wenn das Handy in der dockingstation ist und ich dann via bildschirmtaste den Bildschirm ausmachen und somit auch Sperre.. und dann der Wecker klingelt und ich ihn ausmache, habe ich dauerhaft den hellen leuchtenden lockscreen an. Ich mache den Wecker halt via slider aus und dann erscheint der lockscreen, da ich es ja am abend davor gelockt habe. Und dieser lockscreen von lockbot geht dann nicht automatisch aus leider. Und ja ich habe in den Einstellungen von lockbot die zeit auf 10 Sekunden gesetzt, aber irgendwie kommt lockbot nicht so ganz mit der dockingstation klar glaube ich.

Vielleicht sollte ich mal andere lockscreens testen..?